Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich fand diese Runde ziemlich toll. Hierzu: (Zitat von Philip) Volle Zustimmung. Ich persönlich würde aber sogar noch weiter gehen,und ''Werwölfe'' Gespräche auch im Chat verbieten. Schon in der letzten Runde habe ich bemerkt beziehungsweise gelesen,das Einige sich im Chat darüber unterhalten haben und wohl auch einige Eindrücke aus dem Chat unwissentlich ins Spiel übertragen worden sind. Sowas beeinflusst Manche,selbst wenn es nur unterbewusst ist.Daher finde ich solche Unterhaltungen auch nich…
-
(Zitat von Anksunamun) Das Problem hier ist,das Einige von uns nicht nur Tagsüber sondern auch Nachmittags keine oder nur wenig Zeit haben. Ich selbst bin von Morgens bis Füher Nachmittag aus dem Haus. Und nicht Jeder kann einfach auf seiner Arbeit online gehen... Sicher,kann man sich ''vor dem Schlafen entscheiden''.Aber was macht man,wenn man Zeit zum überlegen braucht? Oder wenn man erst abwarten will/muss,um Zusammenhänge erkennen zu können? :/ Daher meine Meinung: Lasst die Phasen bitte so …