Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Nachbesprechung! Runde 5!

Beitrag
    Ich nehme mal an es gibt wieder Diskussionsstoff zu der letzten Runde? Dann gebt mal eure Meinung ab. Was war gut? Was war schlecht? Sollte man etwas ändern? Am besten sollte sich auch jeder Mitspieler (und Leser) kurz melden Um Leute anzulocken: @ensgo0r @KeaChan @Sina-chan @San @Colette @Sebastian @tobias0704 @Toadstool @KuroMikazuki @Matze @Philip @Angel @Roo @Anksunamun @Pit der Bewohner @Mels @Toast @Nessi @Merida

Beitrag
    (Zitat von Philip) Das kann man halt schlecht (gar nicht) kontrollieren. Ich hab zumindest mit nemanden geschrieben :3 Bin genauso wie Seb und eiinige andere dafür, die Rollenverteilung wieder öffentlich zu machen. Sollte man aber den Beschützer in dieser Form beibehalten sollte man nicht zu viele Infos über die Wölfe offenbaren. Fand das mit dem Geschlecht schon ziemlich hilfreich. Zumindest bei den regulären Wölfen

Beitrag
    (Zitat von Roo) Ah genau, dazu wollte ich auch noch was schreiben. Ich finde man sollte (Wölfe mal ausgenommen) niemandes Rolle deutlich verraten. Also selbst wenn man eine Vermutung hat wer welche Rolle hat nicht direkt schreiben "XY ist Z, weil..." oder sonst irgendwas das Dinge verraten könnte. Ist dann auch egal ob die Vermutung stimmt oder totaler Quatsch ist. Hatte während der Runde ja versucht möglichst unauffällig (keine Ahnung ob das unauffällig geklappt hat^^) meine Unschuld zu beweise…

Beitrag
    Ich frag mich immer noch wer denn nun miteinander geredet haben soll. Wenn es ja angeblich "sehr offensichtlich" ist O_o

Beitrag
    (Zitat von Nessi) D: @Toadstool @Roo BEGINNT DIE ANMELDUNG!!! SCHNELLL!!!!

Beitrag
    (Zitat von Toadstool) @Toadstool @Roo Ich vermisse einen Anmeldungsthread... >:C