Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Nachbesprechung! Runde 5!
BeitragIch schreib auch morgen Abend nach der Arbeit x.x Aber für die BM-Stimmen haben Roo und ich schon ne Alternative, die schreib ich auch morgen :D Nachti Nacht xD Sonstige Kritik: Toast hat das tolle Liebespaar vergessen xD (sorry bin müde :P und geh nun ins Bett :3) - ist auch nur Spaß :3 -
Beitrag@Sebastian Ja wir hatten vor die nächste Runde zu leiten :) -
BeitragSooo nun geb ich noch meinen Senf dazu :3 Also im großen und ganzen, kann ich mich nur anschließen :D Mir gefällt es, wenn nicht alle Rollen bekannt sind, sowie die Anzahl der Wölfe (irgendwann kann man das immer 'erahnen')- finde es viel spannender :D Das mit dem Spoilern ist und bleibt ein Problem (für unsere Runde, haben wir schon ein paar Änderungen, die das vielleicht etwas abschwächen), aber dazu wurde auch schon alles gesagt :3 Das 'Vertrauen' zu den Neuligen, kommt erst nach deren ersten… -
BeitragIst es eigentlich okay wenn wir die Anmeldung Sonntag starten? (oder ist es zu früh ? x.x) Es läuft schon alles auf Hochtouren an Vorbereitung, aber da ich morgen den ganzen Tag arbeite kommen wir wohl erst Sonntag dazu :) -
BeitragBin noch auf der Arbeit xD morgen x.x Wir geben alles :3 aber ich muss nun zum Feuerwerk mit meinen Kollegen und Chefs :3 -
Beitrag*pfeif* :P Hatte gehofft es fällt noch nicht auf Wir wollten die Anmeldung passend zur Story schreiben, sind damit aber noch nicht fertig, weil wir das morgen erst besprechen/überabeiten können (und ich gestern nicht konnte x.x) Wir haben auch über nen Platzhalter gesprochen, aber das ist doof ohne richtige Infos darin Haltet ihr noch bis morgen durch? (da ist es 100%ig fertig, da ich heute die Regeln und Rollen schon fertiggestellt habe :3) -
BeitragWenn wir zum Wochenende hin schon genug sind, dann denke ich, dass wir dann starten :), aber ursprünglich dachten wir an eine Woche - aaaber das wollten wir auch noch morgen bequatschen :3 Sonst warten wir etwas länger, wenn es nicht genug sind -
BeitragSo bin jetzt zu Hause und eröffne gleich ;) (muss nur alles zusammensetzen) -
BeitragEs ist online udn war ein Kampf mit der Bearbeitung x.x Hoffe es stimmt nun alles :3 und gefällt euch