Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig, wir haben Mitte September. Du hast schon mindestens einmal in New Horizons gespult, weil du (was auch immer) nicht abwarten wolltest.
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Schuldig. Allerdings freue ich mich schon fast mehr auf die Vorweihnachtszeit mit (schönen) Märkten, die keinen Fressbudencharakter haben (falls sie dank Corona überhaupt stattfinden), auf Kerzen in der Dunkelheit, auf die vielen, kleinen Heimlichkeiten, die man so hat. Du hast schon die ersten Weihnachtssüßigkeiten gegessen, die es bereits seit Ende August zu kaufen gibt.
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    (Komplett) unschuldig. Nicht ein Stück. Ich muss echt nachdenken, wann ich das letzte Mal Schokolade gegessen habe. Ich glaube, am Montag. Bin nicht so der Süßigkeitenjunkie. Aber gib mir ein Pfund Oliven, und ich mach die in ner halben Stunde platt. Es gibt What'sApp-Kontakte, deren Chatverlauf du nie löscht.
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    (Zitat von bearb) Ja. Du öffnest ein Chatfenster, klickst auf die drei Punkte ganz rechts oben, klickst dann auf "mehr" und dann auf "Chat leeren". Ich habe ein Samsung, vielleicht ist das bei anderen Modellen in bisschen anders. (Zitat von bearb) Unschuldig. Allerdings stand ich mit meinem Papa jedes Jahr zu Weihnachten kurz vor der Bescherung am Fenster und habe mir eingebildet, einen Flügel vom Christkind gesehen zu haben, wenn er schrie:" Da!! Da war's gerade!" Also, eigentlich wusste ich se…
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Wenn man die Zeit nimmt, zu der du es geschrieben hast: schuldig Während ich es lese: unschuldig Du isst die Reste aus dem Topf, obwohl du pappsatt bist, weil "es ja so lecker ist" "wo soll man so eine winzige Menge aufbewahren?"
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig. Was ist das? Du vergisst mindestens einmal pro Woche deine Maske im Auto/Fahrradkorb und musst zeternd zurücklaufen.
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    War meine letzte Behauptung irgendwie unsittlich oder moralisch nicht vertretbar, dass hier keiner mehr antwortet?
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig. Ich habe zwar viele Persönlichkeiten Namen, aber keiner hat damit zu tun. Du müsstest mal wieder deine Fenster putzen. Eigentlich schon längst. (Zitat von bearb) Ah ja, stimmt. Allerdings hatte ich auch gehofft, dass mal jemand anderes als wir beide mitmischt.
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Schuldig. Ich hab noch nie Sport gemacht. Dafür laufe ich derart schnell, dass mein Mann sich seit 26 Jahren (erfolglos) darüber beschwert, dass wir doch nicht auf der Flucht seien. Du hast schon mal fett gelogen, dass du keine Zeit hättest, obwohl du faul auf der Couch lagst.
  • Unschuldig. Es gibt Nachbarn, von denen ich das Foto seit 4 Monaten habe und die ich niemals ausziehen lassen werde Du hast schon mal bei der Bitte, dir doch einen neuen Spruch einfallen zu lassen, einfach den alten nochmal genommen, weil du keinen Bock hattest, nachzudenken.
  • Unschuldig. (was "Zeitreisen angeht": hab seit Spielbeginn zum erstem Mal letzten Samstag wegen des Angelturniers um drei Stunden vor- und später wieder zurückgestellt und kam mir dabei schon "böse" vor) Dir geht die Sommer/Winterzeit-Umstellerei (im wahrsten Sinne des Wortes) auf den Wecker
  • Unschuldig. Ich hasse sie abgrundtief. Im Frühling wird's ENDLICH morgens früher hell - hey, dagegen haben wir was!! *Bums* wird auf die diese besch......auliche Sommerzeit umgestellt. Eine der schlimmsten Ideen der Menschheit. Du guckst Dschungelcamp (naja, wenn nur wir beide spielen - und das tun wir, wie's aussieht, bist du in Schweden wohl der falsche Ansprechpartner) Egal.
  • Unschuldig. Du musst das letzte Wort haben.
  • Ähm...bezogen auf letzte Nacht...schuldig. Ich alter Gierlappen saß allein schon wegen der Sternschnuppen mit meiner Zweitfigur bis fast 23.30h an der Switch. Du drückst, an der Fußgängerampel wartend, mehrmals hintereinander den Kontaktknopf, wohl wissend, dass es nichts bringt, was dich aber nicht davon abhält, es trotzdem zu tun
  • Schuldig. Ich bin sogar noch schlimmer: wenn ich nachts um drei auf menschenleerer Straße in einen Kreisverkehr fahre, blinke ich nicht. Duuuu....hast schon Dinge weiter verschenkt, die du selbst geschenkt bekamst, aber so was von grässlich fandest.
  • Schuldig. Wir haben Kinder Du verbesserst die falsche Grammatik deines Gesprächspartners nicht nur in Gedanken.
  • Es gibt günstige Oreos?! Äh, demnach unschuldig. Du läufst am liebsten auf Socken durch die Wohnung, jammerst aber ständig über kalte Füße.
  • Bääääh, aber SO was von unschuldig. (Ist heute Tag des Oreokekses oder was?) Du freust dich aufs Wochenende, denn die Woche ist echt stressig.
  • Schuldig. Wäsche, die gewaschen werden musste, Staub auf dem Boden, leere Eierschüssel...der übliche Alltagskram eben. Du ziehst bei drei Schneeflocken die Winterreifen auf. Ronin Mettigel stammen aus der Dinozeit, die kennen nur wir beide. Hatten letztens eine 70er-Party (mit Verkleiden), da gab's auch nen Mettigel. Alle haben sich draufgestürzt, als gäb's kein Morgen. Ich auch.
  • Unschuldig. Du bist pappsatt, gehst aber trotzdem nochmal zum Buffet, weil es dort ja noch sooo viele leckere Sachen gibt. (Ich kann das NICHT. Wenn ich satt bin, kann ich einfach nicht weiter essen und bedaure diesen Umstand manchmal sehr )