Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Haustiere

Beitrag
    Hier sind meine 4 echten mitbewohner, fürchterlich verwöhnte kater im alter von 9 Jahren- Osiris ( der ruhigste von allen) , 8 Jahren - Hades( kenn ihn seit der ersten stunde seiner Geburt, ungeplanter wurf einer ehemaligen Nachbarin und eine kleine "gewitterwolke" wenn ihm was nicht passt) , ca.7 Jahre Charlie ( kam mit 2,5 Jahren vom Tierschutz zu uns) und 4 Jahre - Amun ( Handaufzucht vom tierschutz und der frechste von allen)
  • Haustiere

Beitrag
    (Zitat von nartaina) das stimmt, aber er hörte schon drauf, also hab ich es dabei belassen.
  • Haustiere

Beitrag
    (Zitat von Count_Dracula) ja natürlich. ich habe mir deshalb nur Kater geholt, weil es in einer Katergruppe ruiger zugeht. man weiß inzwischen auch, das sich z.B. Freigängerkater in größeren gruppen treffen und gemeinsam umherstreifen. wobei es in solchen gruppen recht lokere rangordnungen gibt, die immer mal wechseln. es gibt immer mal ausnahmekater die es nicht in solche gruppen schaffen. bei weibchen kennt man solches verhalten nicht. dieses gerücht ist genauso veraltet, wie die behauptung ka…