Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Haustiere
BeitragAlle so goldig.. Ich will auch endlich wieder eine Katze haben Im Januar muss ich mal ins Tierheim fahren und schauen ob jemand wie immer Weihnachten meinte Tiere zu verschenken und die nun abgegeben hat. -
Haustiere
BeitragWie mir gerade auffällt, haben wir da ja nun 2 Themen von :D Man kann sich dann im Smalltalkthema weiter unterhalten :) Das Haustier Thema -
Haustiere
BeitragDer einzige Grund warum ich den Winter mag.. Die Katzen kuscheln so süß miteinander :D -
Haustiere
BeitragFrettchen als Haustiere sollen es auch in sich haben, da die kleinen als Racker zählen haha Nur blödsinn im kopf :D -
Haustiere
BeitragMeine eine Katze kann ich auch nicht allein zum Tierarzt bringen.. Die auf dem Bild die brauner ist kommt gar nicht ohne ihre Schwester aus und schreit wie blöd rum.. Dann nehme ich beide zum Tierarzt mit.. Dann gibt es leises Gejammer, aber keine Panik XD -
Haustiere
BeitragWir hatten damals auch mal eine Katze die Tabletten nicht mochte und egal was man tat, die wollte die partu nicht nehmen. Immer wieder wurde die ausgespukt und war dann schon nicht mehr lecker anzusehen weil halb aufgelöst.. Manchmal geht es nicht anders als sie bissle zu.. "quälen" sich hin knien, katze zu einen ziehen. Kopf hoch Mund mit den Fingern auf schieben, Tablette rein, sofort Mund zuhalten und warten bis endlich geschluckt wird.. Teilweise war der Kater da echt stur.. der hat sich nic… -
Haustiere
BeitragOh man .. Das blöde ist halt auch wirklich.. die riechen deine Angst XD Und dann ist das ja oft so, dass man von einer Katze nicht der Boss ist, sondern sie sich eher selbst als Chef im Haus sieht. Meine Katzen müssen drunter leiden dass ich immer einen Hund wollte haha Ich bin der Rudelführer XD Sie gehen auch auf Platz wenn ich das sage.. Wobei das gemeckere gerade wieder stärker wird.. Wie ein kleines 4 Jähriges Kind das man ins Bett bringen will.. (Ja. Katzen kann man alles beibringen, genau… -
Haustiere
BeitragOh je. ja wenn katzen auch in panik geraten dann sind die manchmal kratzig. Eine von meinen hat mich sogar mal gebissen weil sie was am fell kleben hatte, wo ich nicht wollte dass sie das weg putzt und dann vergiftet ist.. Ich weiß gerade nicht mehr genau was das war.. Aber die ist so panisch geworden. das war anstrengend. Ich wurde bei deinem Kater vllt auch das wie Stilzchen machen.. Katze bekommt erstmal kein Futter mehr. Und dann eben die Tablette im Futter.. Der schlingt dann vllt hungrig d… -
Haustiere
BeitragUnd so ganz klein hauen? So als pulver kann er es ja gar nicht merken. Unter nassfutter unter mischen? -
Haustiere
BeitragPositiv denken! Sicher ist er Nu gesund! -
Haustiere
BeitragSüß. Charlie's name fällt voll aus dem Rahmen XD -
Haustiere
BeitragIch finde manche haben eh ein sehr eingeschränktes Bild von Katzen. Viele sagen mir.. Wie du hast Katzen? Die sind doch voll Egoistisch.. und machen nur was sie wollen etc. Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen. Etwa 4 Jahre von 28 habe ich ohne eine Katze verbracht.. Dabei konnte ich sehr viel über Katzen lernen. Besonders aber dass diese ganzen Geschichten rund um Katzen meistens gar nicht Stimmen. Erster Irrglaube z.B ist.. Wenn eine Katze Schnurrt bedeutet das.. ich fühle mich wohl… -
Haustiere
BeitragFreigänger die draussen sich zum Sterben verkriechen sind bei uns nie da gewesen XD Unsere Katzen kamen alle nach Hause und sagten dann dass sie sterben quasi.. Grausam.. Besonders da meine Mutter kein Geld für den Tierarzt hatte und wir die Katzen dann nicht erlösen konnten.. Sondern einfach streicheln, ihnen versuchen die Angst zu nehmen bis sie eingeschlafen sind. Wenn die Katze einfach draussen verschwindet, ist es nur blöd dass man nicht weiß wo sie ist.. Ob sie noch lebt oder nicht. -
Haustiere
BeitragIrgendwie habe ich meistens halbe Hunde als Katzen.. Meine können zumindestens einige Kommandos! Das wichtigste.. Auf Platz! (heißt auf den Schlafplatz legen) Ihren Namen lauter sagen verstehen sie auch. Das bedeutet dass sie den Blödsinn den sie gerade verzapfen lassen sollen XD Die Namen normal rufen lässt sie zu einem kommen Und so Dinge wie auf dem Tisch rumtanzen ist eh tabu und würden sie sich nicht wagen. -
Haustiere
BeitragWir haben damals unseren Kater mit genommen zu der Stelle wo die Katzen zum adoptieren waren. Um halt zu sehen mit wem er sich potentiell versteht. XD Kann ich nicht ganz empfehlen. Unser Kater hat Angst bekommen im fremden Revier und wäre fast über den Balkon abgehauen. Er saß schon auf dem Gelände und schaute hinab wo er da am besten nun flüchtet. Mein Herz blieb stehen XD War nicht gerade nah an zuhause. Er hätte also nicht mehr heim gefunden. Gut dass ich ihn überreden konnte nicht zu spring… -
Haustiere
Beitrag(Zitat von Funny) Ja ich kenne das zu gut. Die eine von meinen beiden ist mehr ängstlich als die andere. (Es sind beides kleine Schisser) Kimba (größerer Schisshase) geht nie raus, auch wenn die Tür offen ist, oder das Fenster offen steht. Xenia dagegen bin ich schon nach gelaufen.. Nachdem sie nach 1 Stunde immer noch nicht wieder rein ist, hab ich sie draußen gefangen XD Einmal musste Kimba zum Tierarzt. Sie hustet manchmal. (minimales Asthma wohl) Ich hab sie in die Box gesteckt und bin dann … -
Haustiere
BeitragDieses super flach durch die Gegend schleichen kenne ich XD Es schaut ziemlich ulkig aus, wenn eine recht große Katze (Main Coon) sich so gegen den Boden presst XD (Zitat von San) Ich weiß tatsächlich nicht was sie nun hat.. Der Tierarzt hat ihre Lunge geröncht, allerdings ist das ganze verwackelt, weil sie nicht still gehalten hatte (ich durfte da leider nicht mit rein und musste mir das geschrei und geweine vom Wartebereich aus antun.. Ich bin gestorben.. ) Es waren irgendwelche Flecken drauf,… -
Haustiere
BeitragJa ich glaube Tierarzt ist auch ein echt schwerer Beruf. Menschenärzte fragen einfach wo es weh tut.. Ein Tierarzt muss halt genau alles durchchecken und dann durch raten was es sein könnte, da einige Krankheiten die selben Symptome haben. Na solange es bei Kimba nicht schlimmer wird, oder öfter auftritt, da hustet sie halt mal. Wie gesagt.. Ich habe absolut nicht den Eindruck, als wenn sie da groß leiden würde. Sie hustet 2-5 mal halt und dann kommt sie an zum schmusen XD Sie wurde als Kitten a… -
Haustiere
BeitragIch muss gerade so lachen XD Ich habe meine Katze "eingesperrt" Ich habe Katze 1 den wäschekorb verkehrt rum rüber gestellt. Keine 20 Sekunden später hebt sie den Korb hoch und geht darunter weg. Ich mache das selbe mit Katze 2... Ratet wer nun schon über 30 min unter dem wäschekorb sitzt XD Sie macht nichtmal Anstalten aus dem Gefängnis frei zu kommen. Entweder gefällt ihr dass da, oder sie weiß nicht wie sie da raus kommen soll XD Ich überlege ob ich einen test mit Leckerli machen sollte XD Ja…