Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Haustiere
BeitragIhr habt nicht darum gefragt ... aber ... hier ein Foto-Overload von meinen Stinkis Die getigerte - Momo, ist mein Kuschelmonster. Geistiges Baby, verfressen, super feig, schiefes Mäulchen weil ein Zahn fehlt, Schoß-süchtig, Schnurrmonster Die Schwarz-weiße - Ginko, ist verliebt in den Mitbewohner und am liebsten bei ihm, hoch intelligent und sozial (kann Türen öffnen), wählerisch beim Essen, permanent gelangweilt, super relaxed, hat weiße Söckchen Beide sind wahnsinnig lieb, kratzen nie absicht… -
Haustiere
BeitragBei meiner katze hab ich irgendwann die pillen in ein stückchen butter gedrückt und ihr das einfach an den gaumen gedrückt, das hat sie dann selber geschluckt aaaaaaber das hat sie dann nach ein paar tagen auch durchschaut (nach ihrem argen vorfall mit dem darm musste ich sie sehr lange mit medikamenten füttern) und dann hab ich ihr das stück gebutterte pille in den hals geschoben (manchmal hat es gereicht sie im genick festzuhalten, manchmal musste ich sie mit den beinen sanft einklemmen) und i… -
Haustiere
BeitragWow, was für ein Monster :,D kann mich echt glücklich schätzen mit meinem sanften Fellchen -
Haustiere
BeitragPelziger "Helfer" -
Haustiere
BeitragEuropäisch Kurzhaar, deine ist britisch? Oder einfach nur ein bisschen pummelig plüschig? : D -
Haustiere
BeitragMeien Katze hab ich damals mit ihrer schwester gemeinsam adoptiert, anfangs haben sie auch miteinander gekuschelt Irgendwnan hatten wir einen pflegekater, den sie erst ur nervig fanden, weil sie generell eher ruhig sind udn der gute ein ziemlicher wirbelwind. Aber es gab dann auch schnurrende dreier-kuschelhäufchen. Dann kam das Pflegekind weg, und nach einem Umzug allerdings wieder zu uns, da waren sie schon weniger happy und in der neuen, kleineren wohnung waren 3 katzen auch zu viel. Katerche… -
Haustiere
BeitragMeine Momo (benannt nach dem Michael Ende Buch, das mit dem M auf der Stirn ist mir erst später aufgefallen, und finds nett dass es eine Geschichte dazu gibt) ist auch so ein Angsthase. (Nera hat ihren Namen im Tierheim so gehabt und er wurde beibehalten, mein freund hat sie bekommen als sie ca 1 1/2 Jahre alt war, und sie war von anfang an ruhig, gehorsam, schmusig und zurückhaltend - und sehr sehr fett. Wer gibt so einen liebevollen Hund her udn füttert ihn krank? Wir werden es nie erfahren) A… -
Haustiere
BeitragAh, Sorry, Chronische Bronchitis war glaub ich das, was der Tierarzt sagte (nicht einfach nur Husten) "das haben manche Katzen in dem Alter einfach, da kann man auch nicht groß was tun" manchmal hustet sie halt ganz arm, aber sie hat keinen rasselnden Atem oder so, also geh ich auch nicht extra deswegen öfter mal zum Tierarzt. Vor Angst ist sie praktischerweise eher wie gelähmt beim Tierarzt. So arm : ( wenn man sie wo nicht begleiten kann und weinen hört, das bricht einem so das herz (in der Ve…