Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Haustiere

Beitrag
    Wir haben hier vier Wellensittiche. (Es waren sogar mal sieben, und die können leiser sein als zwei, die sich gegenseitig anschreien). Freiflug von Sonnenauf-bis Sonnenuntergang, Einschluss bei Dunkelheit. Unser Lieblingswelli hieß Rudi, wurde fast 14 Jahre alt und starb in der Hand meines Mannes
  • Haustiere

Beitrag
    (Zitat von Noriko) Meine Fre***, was hast du da zu Hause? Einen Kandidaten für "Cat from Hell"?! Der plant ja deinen Mord, bevor du mit ner Tablette um die Ecke biegst Du Arme!!
  • Haustiere

Beitrag
    Demnach wäre "hungern lassen" eine unblutige, aber effektvolle Methode. Gläser sichern, damit er in seiner Wut nix kaputtmachen kann und dann nur einmal pro Tag füttern. Mit Tablette inside.
  • Haustiere

Beitrag
    Ich drücke sehr, sehr. sehr die Daumen!!!
  • Haustiere

Beitrag
    (Zitat von Shadowcat) Genau so ein Foto hab ich von meinem Schröder auch (seeehr lange her, dass wir Katzen hatten) - auf der Fensterbank liegend, eine Pfote auf der Heizung. Vielleicht finde ich es mal
  • Haustiere

Beitrag
    (Zitat von San) Gott, wie süß... Neras Namen finde ich cool (schwarz, weibliche Form), sie ist wunderschön und sieht sehr sanftmütig aus. Und so wie Momo sah original mein Schröder aus. Das sind sog. "Mariakatzen", weil sie über der Stirn dank ihrer Fellzeichnung ein gut erkennbares "M" haben. Als mal irgendwann in grauer Vorzeit ( Mittelalter oder so) sämtliche Katzen umgebracht wurden, blieben diese Katzen verschont, weil man sie für heilig und unantastbar hielt.
  • Haustiere

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Meine Güte, so was kann ich ganz schlecht lesen, weil ich es mir so lebhaft vorstellen kann...die arme Maus. War bei unseren beiden Geschwisterkatzen ähnlich, wenn auch nicht so extrem. Gegenüber von uns ist eine riesengroße Pferdeweide, vom Küchen-und Badezimmerfenster schauen wir volley drauf. Bis vor einigen Jahren standen dort eine Haflingerstute (Lady) und ein Pony. Als die Nachbarin und ihr Vater das Pony mitnahmen und die Stute allein blieb, passierte nicht viel. ABER…