Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Haustiere

Beitrag
    (Hasen kann man nicht als Haustier halten, das sind alles Kaninchen :'D Und die sog. "Stallhasen" sind auch Kaninchen, aber das nur nebenbei, weil die Umfrage einen da was anderes glauben lässt ^^") Als Kinder hatten wir Zwergkaninchen, danach hatte ich immer wieder mal einen Goldhamster (in Summe vier Stück) und da danach zogen meine ersten drei Rennmäuse ein <3 Bald darauf zogen dann noch drei Frettchen bei mir ein und nachdem die Renner irgendwann ausgedünnt waren gab es eine junge Vierergrup…
  • Haustiere

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Das ist wohl wahr - mit denen hab ich einiges erlebt xD Meine damalige Wohnung war nur notdürftig abgesichert und ihr Käfig stand im Wohnzimmer, in dem sie frei laufen durften, wenn ich Zuhause war. Da ist mir eine mal in den Drucker gekrochen Und eine hatte immer den Drang Kabel anzufressen, vor der war dann auch nichts sicher Beim Umzug in die größere Wohnung und später dann ins eigene Haus hatten sie immer ihr eigenes Zimmer in dem sie tun und lassen konnten, was sie woll…
  • Haustiere

Beitrag
    Noriko Ich musste da bei meinen Frettchen auch immer recht rabiat sein - gerade flüssige Sachen waren schwierig, da sie das selbst mit Eigelb oder Vitaminpaste vermischt, was sie sonst total liebten, verschmäht haben Musste sie dann immer im Nackengriff nehmen und das Medikament mit einem Spritzchen so weit wie möglich nach hinten in den Rachen tun damit der Schluckreflex ausgelöst wird Tabletten hab ich auch immer mit einem Mörser pulverisiert und dann mit etwas Wasser aufgelöst - Tabletten hä…