Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Der Chef Vom Düsterwald

Beitrag
    Den meisten Punkten von Toast kann ich ohne weiteres Kommentar zustimmen Zum AC Forum allgemein: Ich glaube das liegt auch etwas daran, dass Animal Crossing schon lange keinen neuen vernünftigen Teil bekommen hat (nein HHD und Amiibofestival zählen für mich nicht dazu) und daher nur noch wenig aktiv spielen, da sie das Interesse verloren haben. Andere aber spielen zur Zeit verschiedene Spiele und erhalten das Forum mit Beiträgen zu Fire Emblem oder Pokemon am Leben. Die Frage die sich mir stellt…
  • Der Chef Vom Düsterwald

Beitrag
    @Toast Dein Beitrag war doch gut und auch nicht aggressiv, eine Entschuldigung ist, wie @Mels bereits gesagt hat, nicht vonnöten. Ich wollte mit meinem Post nur meine Meinung zu der derzeitigen Sitiation des Forums schildern und vielleicht noch den ein oder andern zum Nachdenken anregen. Er hat sich auch nicht nur an dich sondern generell an alle gerichtet die den AC Teil des Forums vermissen oder kritisieren das hier zu wenig über das Spiel oder Ableger der Reihe geschrieben wird. Wenn das fals…