Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Der Chef Vom Düsterwald
Beitrag@Sebastian Wenn du magst kannst du auch die Runde leiten und ich würde dann erst die 'etwas andere' Runde - ens weiß wovon ich rede, die wird euch gefallen >D - Ende August übernehmen. Ich will hier niemandem den Platz wegnehmen und wenn du schon was hast, dann her damit. :3 -
Der Chef Vom Düsterwald
BeitragOkay, ich verstehe grade nicht, wieso grade so einen Rummel um den Rummel ums WW gemacht wird. Kann mich mal wer aufklären? Natürlich, das hier ist ein AC-Forum, das da plötzlich das WW oben in der kleinen News-/Willkommens-Anzeige (die ich btw an sich total überflüssig finde, aber man kann damit leben) fand ich an sich jetzt auch nicht so pralle, vorallem für User, die eben nicht mitspielen. Natürlich ist es ziemlicher Mumpitz, wenn jede Runde eine eigene Nachbesprechung braucht, kann man auch … -
Der Chef Vom Düsterwald
Beitrag@Anksunamun Ich hab's schon mit dem nächsten Leiter abgesprochen, dass er diese Runde kriegt, ist also nur eine kurze längere Pause drin. Ich würde dann erst Mitte/Ende August eine Runde leiten, weil ich da Urlaub habe und somit absolut keinen Stress habe n_n