Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Der Chef Vom Düsterwald
BeitragAlso, mir kommen die Gegensprecher gerade vor wie Spielverderber. Es wird doch Niemand gezwungen mitzumachen. Und lesen kann auch Jeder was er will. Es ist mir unerklärlich, warum man dagegen so wettern muß. Was ist so verwerflich daran, das hier eine Hand voll (ok 3 - 4 Hände voll) User Spaß haben? Mir geht es so, das ich durch Werwölfe jeden Tag ins Forum schaue. Daduch lese ich auch andere Beiträge. Vor meiner ersten Runde habe ich eigendlich nur den Adventkalender verfolgt und dann bis Mai n… -
Der Chef Vom Düsterwald
BeitragHat sich überhaupt schonmal Jemand zu WW geäußert, der nicht mitspielt, und gesagt das es ihn stört? Wenn nicht, warum zanken wir uns dann hier um ungelegte Eier? -
Der Chef Vom Düsterwald
Beitrag@Toast Du brauchst dich doch nicht immer entschuldigen. Jeder kann ja seine Meinung sagen. Ich bin auch ganz glücklich, das du dich so sehr mit den Werwölfen beschäftigst, obwohl du ja gar nicht mit spielst. Du hast mir am Anfang sehr geholfen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du nächste Runde mit spielen würdest. Ich fand die letzten 3 Runden ganz toll. Jeder SL hat es sehr gut gemacht. Ich kann ganz gut mit den jeweiligen Entscheidungen und Änderungen leben. Solange es weiter geht, wie auc… -
Der Chef Vom Düsterwald
BeitragIch freue mich schon wenn du es machst. Leider wirst du mir dann mit deinen Theorien fehlen. Aber Jeder fehlt mir im Spiel, wenn er SL ist. Ich hätte nicht gedacht, das so viele SL sein wollen. Aber toll das es so ist. Und das es nicht daran scheitert, weil keiner die Leitung übernehmen will.