Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Pokémon Go

Beitrag
    Jo, und ich freue mich schon drauf! Werde zu Team Weisheit (Arktos, Blau) beitreten.
  • Pokémon Go

Beitrag
    Ohja, Tragossos und Knoggas! Ich hatte noch gar kein Knogga und nur 1 Tragosso vor dem Event und jetzt habe ich so viele wie möglich wegen der Medaille gefangen.
  • Pokémon Go

Beitrag
    Ich schaffe auch nur 2-4 Arenen zu halten und möchte die Sorgen von anderen, die mehr als 10 Arenen besitzen, haben... Ich hab nicht mal ein Relaxo... mein Stärkstes ist gerade mal ein Aquana...
  • Pokémon Go

Beitrag
    BIG NEWS! Bald kommt ein großer Update: *Originalquelle Niantic* Ich freue mich so auf das neue Update, neues Arenasystem, Raid-Kämpfe, etc.
  • Pokémon Go

Beitrag
    Ich bin auch erst auf Level 32 (Exp Leiste schon Hälfte voll)... ^^° Ja, bei mir in Innsbruck gibts es auch einen Spieler mit Level 40. Ja, ich hoffe es auch, dass man weiterhin Münzen sammeln kann, weil Echtgeld will ich niemals ausgeben wollen, bin zu geizig. xD Wäre ja unfair, wenn nur ab Level 38 mitmachen dürfen, wenn dann schon ab Level 30! xD Mal sehen, so wird es langsam wieder interessanter.