Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Pokémon Go
Beitragkannst mich ruhig adden. sag mir aber auch deinen benutzer namen. kann es nicht leiden ne volle liste voller leute zu haben, die ich nicht zuordnen kann XD -
Pokémon Go
Beitraghab dich mal eben hinzugefügt ;) -
Pokémon Go
Beitragohhhhh sebastian. das selbe problem hatte ich auch. musste etlich lange mit sonnenkern als partner herum laufen um an die 50 bonbons zu kommen ^^' -
Pokémon Go
Beitragdu glücklicher. ich war monate lang an dieser schrecklichen mission XD -
Pokémon Go
Beitraggenau. gemeinsames raiden erhöht dann den schaden den ihr macht. sind natürlich eher weniger wertvolle bonis, wenn man nicht wirklich gemeinsam spielt. geschenke sind allerdings ein segen. vor allem nach einem community day. da öffne ich sie wie verrückt, da danach einfach die bälle mangeln XD ansonsten gibt es glaube mehr bionbons, wenn man 7er eier von einer weiten entfernung schlüpfen lässt. oder mehr staub. bin da nicht ganz sicher -
Pokémon Go
BeitragTeam blau wegen aquana! Gibt's noch irgendwelche Neuerungen? Hab auch wenig mitbekommen -
Pokémon Go
Beitragklingt ganz nett, aber alleine spiele ich es eeh nicht^^ vielleicht kommen meine freunde wieder auf den trip :P -
Pokémon Go
BeitragHab mir gestern auch mal wieder pogo gegeben. Hab 6 shinies gefangen und ein feelinara gemacht. Die shinies hab ich bei einem Spaziergang alle gefangen, der höchstens ne Stunde dauerte XD -
Pokémon Go
BeitragShin togekiss hat eine rote und blaue ohrspitze. Beim shinie ist es umgedreht ^^ -
Pokémon Go
Beitragdie kleine spielerei mit psiana ist wirklich gut geworden. hätten die dich mal engagiert :D