Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Pokémon Go
BeitragOkay, etwas widerwillig runtergeladen und auf dem Heimweg von der Arbeit getestet + ein kleiner Umweg über das 'alte Atadtbad' weil's scheinbar ein Pokestop ist, aber irgendwie ist da nichts passiert Erste Eindrücke: Okay, die App ist langsam wie Hölle ... noch. Ich hoffe, dass regelt sich mit der Zeit und schieb das jetzt einfach mal liebevoll auf den großen Andrang, die viel zu kleinen Server - wann lernt Nin das bitte? - und weil ich die App eben auch noch als Beta sehe. Es lässt sich spielen… -
Pokémon Go
BeitragBöp! Ich spiele auch wieder, auch wenn ich so ziemlich nichts wirklich gutes habe außer mein Zapdos xD Hab auch eher wegen Let's Go wieder angefangen, aber irgendwie macht es doch recht viel Spaß wieder. Also ja, ich spiele wieder. Falls mich wer als Freund haben will - auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso und was das bringt (falls mir das wer fix erklären mag) - 2728 4305 2150, Name ist rollerbel. :3 Einfach adden. -
Pokémon Go
BeitragHört auf von Go zu reden! Euretwegen hab ich jetzt auch wieder angefangen, habt ihr nun davon. Aber ich hab auch festgestellt, dass ich nicht sehr gut bin, zumindest im Werfen und folglich dann halt vermutlich auch nicht beim Rest. Naja, schreit mich bitte an, wenn vermehrt Käfer auftauchen, ich hab kein Wattzapf und das geht halt gar nicht, ne? XD -
Pokémon Go
BeitragIch muss halt auch erstmal wieder reinkommen, aber ich brauche mein Zäpfchen! Danach ist mir alles egal. Irgendwelche grundlegenden Tips, ich glaub ich hab das letzte Mal vor einem Jahr gespielt und da auch nur eine Woche und ansonsten halt nur zu Anfang als es rauskam - und bei mir nichts in der Nähe war. War Grade ganz erstaunt, dass ich 7 Stopps verfügbar habe wenn ich im Laden stehe. -
Pokémon Go
BeitragDas mit dem Rauch hab ich vorhin sogar ausprobiert und gleich noch bemerkt, dass ich auch daheim zwei Stops habe - das macht dann Items holen deutlich angenehmer. Und ratet Mal, was mich angesprungen hat! Richtig ein Wattzapf, sogar ein XS Zäpfchen! Smoltik <3 Muss morgen Mal schauen, dass ich meine ID hier Reinposten, paar Geschenke hab ich nämlich auch und nur einen Freund in der Liste ... Ich bin halt ein MoF (Mensch ohne Freunde)! XD Tante Edit ist zu Besuch!: Hab mir gestern noch ein Video-… -
Pokémon Go
Beitrag'n Shiny hab ich auch gegangen, aber Marill ist sowieso nicht so mein Liebling und bäh zur Farbe. Das mit Team Rocket kenn ich aber. Hab ja bei mir daheim zwei Stops an die ich komme und der eine - aber wirklich nur der eine - ist immer ein Rocket Stop. Ich weiß nicht wieso immer nur der eine, aber egal wann ich reinschaue, da ist immer ein Rüpel. Die Stops auf Arbeit routieren quasi durch xD Und so langsam kriege ich das mit den Curveballs echt gut hin! Freu ich mich drüber. Und ich hab festges… -
Pokémon Go
BeitragIch find die Raids verwirrend? XD Hab mal einen versucht, bin wohl zu schlecht. Und ich hab festgestellt, dass ich im Laden kein GPS Signal mehr reinkriege, warum auch immer, also im Laden kann ich nicht mehr spielen, aber werd's morgen mal wieder laufen lassen, wenn ich hier daheim was mache. Gotcha + Rauch = super gut <3 Vielleicht kann ich dann ja endlich auch mal ein paar Pokis entwickeln und krieg mal was besseres als ... Armaldo? Was halt schon auch ziemlich schlecht ist XD