Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
(Zitat von Anksunamun) Ok,aber dann muss ich dir sagen,das du damit falsch liegst. XDD Im Moment lese ich einfach nur hauptsächlich mit und warte darauf,das irgentjemand sich verdächtig macht. Denn um noch mal auf das Trio Seb,Beny und Ens zu kommen: die verhalten sich im Grunde immer gleich: Beny schreibt öfters ein wenig seltsam,worauf sich Ens und Seb sich dann immer gerne auf ihn stürzen. Ob jetzt einer oder mehrere von ihnen ein Dämon ist,weiß ich nicht.Kann sein,kann nicht sein. Daher lass…
-
Hm,ich bin gerade mächtig irritiert und verblüfft. 0.o Ich muss zugeben,das ich Ens als BM in Verdacht hatte; allerdings auch das er zu den Dämonen gehört. Ok,das war es nicht.Stattdessen gehörte er mit tobias zum Liebespaar... Was die BM Wahl angeht... Da stimme ich für Anks. Mit ihrem Verdacht gegen mich liegt sie zwar so ziemlich falsch,aber ihre anderen Ausführungen sind ziemlich gut.
-
(Zitat von Sebastian) Die letzten Runden hast du mich immer verdächtigt. I.M.M.E.R. -.- Und das bis auf einmal immer zu unrecht. Na ja,wie auch immer... Als nächsten BM wähle ich Anksunamun. Ob das jetzt eine sichere Wahl ist,sei dahin gestellt.Das Ganze könnte natürlich auch ein raffinierte Finte sein. Aber sie hat bis jetzt meiner Meinung nach nun mal die besten Argumente.Daher wähle ich sie.