Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
lol, Shit, wird das wieder so eine "Menschen metzeln unschuldige"-Runde Ich hab wirklich random gewählt, ein bisschen in der Hoffnung das Matze diesmal was böses ist, war er nicht so oft schon unschuldig? Jedenfalls sind alle argumentativen Matze-Wähler potentiell böse. Ungeschickterweise inkludiert mich das jetzt, aber immerhin, ein bisschen Anhaltspunkte Schlaf gut kleines Rotkäppchen : ( -
ich würde mich auch verdächtigen wenn ich nicht wüsste dass ich gar nichts dafür kann dass ... oh moment, ich kann wohl was dafür das matze gestorben ist, aber ich hab doch nicht damit gerechnet dass ihr alle aufspringt und mitmacht nachdem ich Nessi nicht als BM wählen konnte, geb ich ihr das "Tapp, du bist!" zurück :,D no hard feelings! ich hatte irgendwen anderen im Verdacht, hab aber vergessen wen und bin zu eingespannt um nachzulesen -
Ahahahaha Genial! <3 das hab ich nicht überrissen Die Argumentation mti dem gefährlichen Heiltrank fand ich so merkwürdig übertrieben, aber jetzt im nachhinein .. machts sinn xD Ich wollte unbedingt von den Menschen gemeuchelt werden als Narr, einfach aus Spaß, aber ich wollte mich nicht zu auffällig verdächtig machen und auch nicht nachts sterben, hab mich immer gefreut wenn ich verdächtigt wurde xD War leider zu beschäftigt um mich da besser zu engagieren Ich werd mich heut auch mal an die Med…