Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
-
Alle am Leben! Das ist... gut. Oder auch nicht. Entweder jemand wurde verwandelt Die Dämonen haben bewusst niemanden getötet / es verpennt Oder Hexe hat geheilt. Verwandelt wäre die schlechteste Möglichkeit. Ich wähle einfach mal ensgo0r da die erste Wahl sowieso random ist, und um es auszugleichen, dass ens mich sowieso wieder wählen wird :P Übrigens, solltest du der Adlige sein ens hab ich echt ein Problem diese Runde :D @Riesenraddieb
-
(Zitat von Sebastian) Los, stell mich an den Pranger :D Bin neugierig, außerdem bin ich Mensch, also werd ich mich schon irgendwie verteidigen können. Um mich schonmal jetzt zu verteidigen. Wenn es um ens geht schreib ich immer irgendwelchen unvorsichtigen Mist :D Als Wolf bin ich meist aber eig passiver und pass auf dass ich nichts schreibe, dass man irgendwie negativ interpretieren kann
-
Kann sich einfach jemand verraten? :D Hab nämlich auch keine Theorien... Wobei... Hey @Sebastian mach deinen Job! Achja, RIP Flip. Wenigstens bist du in der Nacht gestorben. Glaub übrigens nicht, dass die Wölfe ihn bewusst gewählt haben. Zum aktuellen Zeitpunkt wäre es vorteilhafter für die Wölfe wäre er am Tag gestorben. Ich meine wir haben (potenziell) : Hexe, Seher, Detektiv und sie haben nur Seher und Vater
-
Und meine Wahl ist jetzt verdächtig, Weil ich Matze ne 2. Stimme gegeben hab? Matze hat San auch ne 2. Stimme gegeben, vor allem war er der erste der jemanden eine 2. Stimme gegeben hat. Deswegen war das mMn verdächtig. Wäre San dadurch gestorben (angenommen sie ist ein Mensch) hättest du jetzt also auch Matze deswegen verdächtigt? Irgendwie kann ich deine Theorien jede Runde weniger nachvollziehen Seb :D
-
Seb, warum ist es denn NICHT verdächtig wenn Matze San die erste 2. Stimme gibt als "Gegenwahl" anstatt einfach jemanden zu wählen der noch keine Stimme hat? Das fand ich seltsam (genauso wie z.B ens oder auch tobi) da er so aktiv San gefährdet hat, obwohl er auch einfach jemand anderes hätte wählen können. Und seine Wahl war random, also hätte er auch random jemanden ohne Stimme nehmen können um niemanden zu gefährden. Das er das aber nicht getan hat hat ihn für mich verdächtig gemacht, wie wir…
-
Erklär mir bitte, warum es verdächtig ist wenn ich Matze als 2. wähle, es aber nicht verdächtig war, dass Matze San als 2. gewählt hat? Und ich hatte wenigstens eine Begründung statt wie Matze "random" Klar der Verdacht war falsch, aber es geht um die Situation allg. Und DU verdächtigst mich ja gerade auch aus dem selben Grund weshalb ich Matze verdächtigt hatte. Aber trotzdem kannst du meine Wahl offenbar ja nicht nachvollziehen