Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Ui es geht ja schon los :D Halloo auch von mir Bin ja schon sehr gespannt auf diese Runde Und Ens ist ja auch wieder dabei :3 also kann es ja nur super werden
  • Ich bin nach der Arbeit jetzt noch bei Freunden und werde wählen sobald ich zu hause bin ( oder morgen falls ich weiß, dass ich rechtzeitig zu hause bin :3) aber mit diskutieren werde ich nachher noch :D.
  • Soooo nun bin ich auch wieder im Hause :D Zu meinen Theorien: - Verpennt schließe ich ganz klar aus (wie die anderen schon sagten) - die Dämonen hatten Pech und haben den Beschützer getroffen (ich denke er wird sich selbst diese Nacht beschützt haben, weil anderes macht ja noch keinen Sinn), oder er hat halt aus symphatie jemanden geschützt - Hexe hat wen wiederbelebt, halte ich auch unwahrscheinlich es sei denn sie wurde selbst angegriffen (dann würden aber evtl in der nächsten Nacht schon der …
  • @Flip echt? Dann hab ich das irgendwo überlesen x.x dachte er wählt quasi und wird danach automatisch zum Beschützer Macht es irgendwie nicht leichter
  • Aaaah vielen dank (hab es beim durchforsten grad nicht gefunden) >.<
  • Oh stimmt. Dann wird es das wohl eher sein (hab eben extra nochmal in die Rollen geschaut, aber das irgendwie übersehen, weil ich schauen wollte ob der Idiot dabei ist)
  • Ah okay danke :) Ich bin grad noch unterwegs aber denke ich schaffe das mit dem Wählen vorher noch :)
  • Ich denke auch, dass wir so am einfachsten dem BM ermitteln können, drum hoffe ich, dass ich wenn ich einen der drei wählen für ein Unentschieden durch den BM sorge ( und nicht den erwische für den der BM gestimmt hat), darum wähle ich Matzi Hoffe ich hab mich nicht verzettelt ( bin auf dem Heimweg und konnte nur kurz drüber lesen)
  • Oooh glaub hatte nen Denkfehler x.x ( grad extra rechts ran gefahren xD) Ich ändere meine Wahl und wähle jemanden ohne Stimme ( um den BM zu sehen) hoffe hab richtig aufgepasst, dass du keine Stimme hast sonst Wechsel ich nochmal: Sebi @Riesenraddieb
  • Okay ihr macht mich fertig und ich komm nie Heim xD @Riesenraddieb Kuro
  • Das mit tobi und Phil würde mich auch interessieren oO Riesen ich auch nicht mehr xD drum hab ich dich immer verlinkt beim Wechsel xD Ja beim fahren kam mir der Gedanke von mir drum musste ich das direkt ändern xD (Pokemon Go war davor und ohne Auto :3, jetzt bin ich aber wieder zu Hause :D... Auch wenn ich noch vor der Haustür im Auto sitze xD)
  • Doof :/ Armes Rotkäppchen
  • Also ich muss mich dem anschließen. So 100%ig verdächtig ist für mich keiner. Allerdings sind viele auch ungewöhnlich ruhig. Ich bin auch etwas eingespannt muss ich zugeben, aber werde trotzdem versuchen so gut es geht zu schreiben :3 Geht die Phase wieder bis 20h? Dann werd ich nach der Arbeit auf dem Heimweg ( diesmal ganz normal mit der Bahn xD) wählen und mir bis dahin nochmal alles durchlesen und überlegen :3
  • Kann jemand für mich alle Wahlen zusammenfassen? Hab nun alles gelesen aber konnte es mir nicht merken ( und muss gleich aussteigen, im gehen kann ich nicht gut nochmal durch lesen xD)
  • Ich wähle Sebi ( ich kann auch nicht schreiben beim Gehen xD) weil ich ihn verdächtig ' ruhig ' und bedacht empfinde
  • Ohje was ist denn hier los gewesen x.x Und ein Licht ausgegangen? Werd nachher auch mal meine Liste anfertigen, damit ich ein bisschen besser mitkomme
  • Armer Beny :/
  • Naja also ich finde die 'Vertrauensfrage' sollte man erst nach der Nacht stellen. Auch ein BM kann sich irren, allerdings wird man morgen wohl erst sehen auf welcher Seite der BM steht (oder ist er sicher den Dörflern zugelost?)
  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die neuen Rollen nicht dabei sind. Dann schon eher kein Amor. Vielleicht haben wir aber doch einen Amor und ein gemischtes Paar mit dem Wolfsvater, der in der ersten Nacht seinen Partner verwandelt hat? Den Heiltrank vermute ich hat Beny noch nicht eingesetzt, außer er wurde angegriffen, dann hätte er aber bestimmt Hinweise darauf gegeben (hab ich bisher jedenfalls noch nichts gesehen, was in die Richtung gegangen wäre)
  • Das mit dem Todestrank hätte ich auch so vermutet wenn, drum denke ich er hat noch nichts benutzt - oder hat er das vielleicht? Ich muss nochmal etwas nachlesen...