Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Soooo nun bin ich auch wieder im Hause :D Zu meinen Theorien: - Verpennt schließe ich ganz klar aus (wie die anderen schon sagten) - die Dämonen hatten Pech und haben den Beschützer getroffen (ich denke er wird sich selbst diese Nacht beschützt haben, weil anderes macht ja noch keinen Sinn), oder er hat halt aus symphatie jemanden geschützt - Hexe hat wen wiederbelebt, halte ich auch unwahrscheinlich es sei denn sie wurde selbst angegriffen (dann würden aber evtl in der nächsten Nacht schon der …
-
Ich denke auch, dass wir so am einfachsten dem BM ermitteln können, drum hoffe ich, dass ich wenn ich einen der drei wählen für ein Unentschieden durch den BM sorge ( und nicht den erwische für den der BM gestimmt hat), darum wähle ich Matzi Hoffe ich hab mich nicht verzettelt ( bin auf dem Heimweg und konnte nur kurz drüber lesen)
-
Das mit tobi und Phil würde mich auch interessieren oO Riesen ich auch nicht mehr xD drum hab ich dich immer verlinkt beim Wechsel xD Ja beim fahren kam mir der Gedanke von mir drum musste ich das direkt ändern xD (Pokemon Go war davor und ohne Auto :3, jetzt bin ich aber wieder zu Hause :D... Auch wenn ich noch vor der Haustür im Auto sitze xD)
-
Also ich muss mich dem anschließen. So 100%ig verdächtig ist für mich keiner. Allerdings sind viele auch ungewöhnlich ruhig. Ich bin auch etwas eingespannt muss ich zugeben, aber werde trotzdem versuchen so gut es geht zu schreiben :3 Geht die Phase wieder bis 20h? Dann werd ich nach der Arbeit auf dem Heimweg ( diesmal ganz normal mit der Bahn xD) wählen und mir bis dahin nochmal alles durchlesen und überlegen :3
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die neuen Rollen nicht dabei sind. Dann schon eher kein Amor. Vielleicht haben wir aber doch einen Amor und ein gemischtes Paar mit dem Wolfsvater, der in der ersten Nacht seinen Partner verwandelt hat? Den Heiltrank vermute ich hat Beny noch nicht eingesetzt, außer er wurde angegriffen, dann hätte er aber bestimmt Hinweise darauf gegeben (hab ich bisher jedenfalls noch nichts gesehen, was in die Richtung gegangen wäre)