Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich finde Matze aber auch sehr verdächtig und ändere meine Stimme! Ich wähle Matzi! (@'Riesenraddieb') Weil! Er hat so schnell nach Annie dann auch San gewählt hat. Es ist irgendwie auffällig, dass er das in diesem Moment macht und nicht schon vorher oder etwas später. Und meine Intution leitet mich dazu! (Außerdem musste ich lachen toadstool, du bist extra rechts rangefahren hahaha) -
(Zitat von arcticannie) Klar ist das der Sinn des Spiels und es tut mir leid, dass ich das nicht so ernst nehme. Aber joa, immer wenn ich sage, Werwölfe ist nichts für mich, werde ich doch noch überredet oder bin von der Story oder der Anmeldung überhaupt geblendet und denke mir, wird schon werden. Dieses mal machst du wieder aktiv mit.. Joa tut mir wirklich leid, da brauchst du dich auch nicht entschuldigen für Anni, das ist dein (und von allen anderen Auch) gutes Recht mich da zu ermahnen xD N… -
Beny hätte keiner Seele etwas zur Leide gekonnt! Er hätte seinen Todestrank eher noch selber getrunken bevor er den irgendwem von uns untergejubelt hätte! Unser kleiner Hexerich würde viel eher die Mischung des Heiltranks vervielfältigen und uns allen geben, wenn uns ein Dämon erwischt. Also da kann ich dir esn gar nicht zustimmen! Der Heiltrank wäre eine zu große Möglichkeit gewesen für uns hinter dieses Mysterium zu kommen! Aber mit Anks, da hat der ens wohl recht. Anks ist doch echt aufgeregt…