Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo, ich suche wie gesagt im Titel stehend diese Dinge, da diese Gegenstände normal nur legal in der japanischen Version gibt, möchte ich die gerne haben, pro Gegenstand zahle ich 2.000 Sternis, also insgesamt 8.000 Sternis. danke im Vorraus -
Wenn das so ist. Ein Yut-Spiel (Mondneujahr, Korea), die Resetti-Figur (Groundhog Day, USA), das Nuss-Schälchen (großes Mondfest, Korea), den bunten Reiskuchen (Mädchentag, Japan), Hibiskus (Tag des Baumes, Korea), den Globus (Tag der Natur, USA), den Papierhut (Jungentag (Kindertag), Japan), den Bambus, mit Texten darauf (Sternenfest, Japan), Gurkenpferd und Auberginenkuh (Ahnenfest, Japan), Picknickkorb (Tag der Arbeit, USA) und das Modellschiff (Kolumbus-Tag, USA) Ich würde dir dann einfach 1… -
Oh danke, wirklich sehr nett. Eigentlich suche ich noch den Quietschehammer und diese Tröte, wenn du verstehst, was ich meine. -
Ja, die möchte ich auch gerne, danke. :D -
Okay, ich soll vermutlich zu dir kommen, um das Zeug zu holen. -
Achso, dann mach ich mal eben auf -
Geht jetzt noch oder ist es zu spät? -
Ja, gerne.. wann denn ca.? -
Ah, ich komme dann morgen, ich schreibe dir dann einfach -
Ich komme dann heute so um 13:30 vorbei, da ich auch ne Petition habe, ergibt sich das auch. @Anksunamun, ich hätte jetzt Zeit. -
Ja, gerne, ich warte am Bahnhof schon