Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag
    youtu.be/_34gUVqLkAo?si=9AyHutie16Ile7Ii (Versteckter Text) Ich habe vorhin etwas Skyrim-Musik gehört und das war wirklich schön. Normalerweise höre ich mir dieses Lied an, wenn ich mit einem Kind in ein Zimmer gehe, um drinnen zu pausen. Es ist einfach ziemlich ruhig. Obwohl es bessere Skyrim-Songs gibt, aber dieses Lied ist immer noch gut
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von 9patch) (Versteckter Text) Oh, ich wollte mir "kuzu no honkai" ansehen. Sehr deprimierend wie die Hölle und ich habe gehört, dass es sehr realistisch ist. youtu.be/lZy6avdtdQs?si=hN1dS75ksVPO8sz8 (Versteckter Text) Auch dieses Lied... es ist ein Remix und ein guter Song und ich habe ihn vor etwa einem Jahr entdeckt. Es geht im Grunde darum, im Moment zu leben und ist sehr eingängig
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    youtu.be/ok7V1pWtRzs?feature=shared youtu.be/sUGWOH4KGzU?si=3ba-0MwTkM_gHI3t (Versteckter Text) Dieses Lied ist großartig, fast jeden Tag spielte ein Klassenzimmer an meiner Schule, in dem ich gearbeitet habe, dieses Lied am Morgen. Ich mochte es damals nicht, weil ich dachte, es sei überbewertet, aber jetzt fange ich an, es zu mögen. Es ist eine Art Nostalgie-Feeling, da ich nicht mehr in der Schule bin. Ich liebe es und es ist irgendwie nett... Ich rede nur davon, ein Superheld zu sein und ver…
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    youtu.be/V1Pl8CzNzCw?si=BlL1jt_gOafovgBV (Versteckter Text) Nur reine Gänsehaut. Schüttelfrost! Dieses Lied ist erstaunlich und ich bin gerade mental und emotional an einem guten Ort, aber es erinnert mich nur daran, wie ich aus der Depression und Angst herausgekommen bin, die ich fühlte. Sehr, sehr gute Leistung.
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    youtu.be/fscJM0up-PU?si=3HNMZQOaC3yh5uVE Dieses Lied ist ziemlich gut und ich verbinde dieses Lied mit meinem Jugendfreund, der es im Auto gespielt hat. Ich habe meine Zeichnung gezeichnet, als ich das Lied gehört habe, und es ist ziemlich gut (Versteckter Text)