Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Wurde mir gerade auf Youtube empfohlen xD youtube.com/shorts/AbA8v8Q7k7Q
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    youtu.be/Brq-exSvB7Q?si=_1jMKyIqzXw3Xr5C Wurde mir heute mal wieder von Youtube empfohlen xD
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Wir haben Bezirksmusikertreffen :) Hätte euch ja Aufnahmen geschickt aber die Datei ist zu groß :) Aber momentan spielen sie das youtu.be/iYubqkVUV90?si=2XfiHnj-8XdzbOzV Edit: jetzt gerade war youtu.be/-W8MLFjQVmI?si=1lNmsINRc21hY7yT
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    So youtube ist super gut beim empfehlen von Videos die man vor Jahren gesehen hat xD Und hat mir dieses Short empfohlen youtu.be/cIy_6bFECZw?si=bRdB4-318krG0vaf
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Genau das gleiche bei mir xD
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    youtu.be/GWgisTPKCdk?si=FJSySvn7t_GF-VSK Nur halt live Edit: Wisst ihr was da nervigste auf so einem Festival ist Wenn die Nachbarn folgendes Lied in Dauerschleife haben und so richtig laut das du nur noch das hörst youtu.be/08Cm_RuvHmk?si=JduehMkT6E6m4GXv Das geht den ganzen Tag durch wobei untertags es kein Problem ist...da ist es nicht schlimm aber auf nacht geht's auch mindestens bis 3 uhr durch...schrecklich
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    war gestern im Kino und haben über den Film Beetlejuice Beetlejuice geredet und heute wird mir das empfohlen. Gruselig youtu.be/GHmVdaCt3gE?si=sDxClYd_OiasRbuC
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Ich finds echt interessant warum youtube mir manchmal Videos von vor x Jahren empfiehlt Hab für die damals gevotet weil sie eine Freundin meiner Schwester war. Hab das aber schob komplett vergessen gehabt und jetzt empfiehlt mir youtube das xD youtu.be/xgrw4RvIeAE?si=dtsvWf3lsRK74SrM
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Youtube hat mir das empfohlen und es ist echt Catchy xD youtu.be/ihqo9G3K9iE?si=yByPXZ3qHXInP3Vg
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Also das ist schon krass wie gut das einfach klingt :o youtu.be/w1dd4r3FDxM?si=U9OBRfxMOQM9GnHH
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Am besten ist wohl das hier xD youtu.be/FEVTzELBrvQ?si=01ihQbv6zdsw6Arx (Zitat von bearb) Das stimmt aber klingt trotzdem gut xD
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von Count_Dracula) Immer wenn ich das höre will ich mir direkt danch Herr der Ringe anschauen xD
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Youtube hat mir mal wieder ein uraltes video empfohlen Aber ich find das Intro irgendwie cool xD youtube.com/watch?v=m5oGrf4GQm8&ab_channel=SheetMusicBoss
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Zum 10ten mal das gleiche Lied bei der Adventsdisco