Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Die neue Platte von Astral Doors. youtu.be/UIVlBrhYQyg
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    War wohl letzten Herbst viral. Hat mich aber erst jetzt erreicht. Egal. Erstmal Konzerttickets gekauft und die Platte gekauft. The HU - Wolf Totem
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Ah! Bei ASP war ich vor vielen Jahren mal zu einem Konzert. Cool.
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Wir haben Chamber mal auf einem Festival kennengelernt. Und die spielten in Potsdam mal ein gemeinsames Konzert mit ASP, Blutengel und noch so der einen/anderen Band... youtu.be/Bc0ix8KzxDw
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Äh... was? Wirklich?! Wir haben ja 1984 den Mussolini auf unserer Abi-Feier getanzt und Ärger mit den Lehrern bekommen... *Geschichtenvonfrüher*
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Bei The Hu war ich bei einem Konzert vor zwei Jahren, das war super! Bin Fan. Ich meine, dass ich das Video hier sogar auch schon mal gepostet habe.
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    So, wegen Eurem Pressure (habe den Film noch nicht gesehen) läuft dafür einer der Lieblingssongs meiner Jugend jetzt in einer Dauerrotation... youtu.be/Rf7v1iWc4tk
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Magnolia wegen der Assoziationskettenreaktion: youtu.be/hR2FnLodERM
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Nächste Woche habe ich endlich mal wieder einen kurzen Auftritt. Ich darf bei einem Kumpel aushelfen. Musste mich in einen neuen Style einhören und bin hin und weg. Ich bin mal zurück die 60er und höre Surf-Musik. Das hier läuft gerade in heavy rotation: youtu.be/_we3Bxfjq0U
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Liebe Kinder, der Onkel hat Euch heute mal richtig heißen Shit mitgebracht.... youtu.be/m59R0_Ym-l0
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    End title von Willow auf Disney+. Like. youtu.be/5ZNDRSQ9YjU
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    "Glühwein ist mein letzter Wille"?
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Sina-chan youtube.com/watch?v=WDqg16P-q-Q
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    youtu.be/NjxNnqTcHhg
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Meine Frau sagt immer, ich möge "Gitarrenschrammelmusik mit Sirenengesang". Und ein bisschen stimmt das auch. A B oder C? youtu.be/xpI1vLLVtoQ youtu.be/t0sklnFYcvI youtu.be/CNseOyh1-q4
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Ich wäre safe der Typ mit den Klanghölzern. Schon alleine um die Telefonnummer der linken Shamisenspielerin abzugreifen.
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Sina-chan Tut mir leid, aber das ist... schlimm!?
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von bearb) Mich stört schon das Lied.
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) youtube.com/watch?v=ghHE_kVWXxM
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Ein Kumpel von mir hat gestern in einer Videokonferenz eine falsche Taste gedrückt und dann umfangreiche Erklärungen abgegeben dafür... Dies, das, Ananas... Ich nur so "Tja, was so alles geschieht..." Und er fängt an zu singen. Jetzt habe ich einen Ohrwurm. youtu.be/4h8XWc_kVCs?si=PsA8NAeaZbmPApip