Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=X18mUlDddCc irgendwie bin ich da hängen geblieben. Ka was ich dran so toll finde -
Was hört ihr gerade?
Beitragkennt ihr das Online Radio Iloveradio.de? Da höre ich gerne Bravo Charts -
Was hört ihr gerade?
Beitrag(Zitat von Seetang) den Song hatte ich ein mal im Radio gehört und dann war ich wie verzweifelt auf der Suche danach XD Matzi hatte ihn dann gefunden haha. Wusste keinen Interpreten, keinen Songnamen.. nur dass sie da no roots in my house.. oder no rules oder sowas singt hahaha Echt geiler Song und streitet sich gerade bei mir mit diesem Song um Platz 1 youtube.com/watch?v=JGwWNGJdvx8 -
Was hört ihr gerade?
BeitragIrgendwie.. weiß ich nicht so recht.. Ich hab früher so gerne Glee geschaut, doch dann hat es auf einmal aufgehört.. Eine Staffel war dann doof und das war das Ende.. Irgendwie sind die da alle dann weg gezogen und so.. -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=ZNra8eK0K6k läuft auf Arbeit total oft. Ich mag das Lied :) Wobei auch die deutsche Version. (nur bitte die nicht von Helene, sondern die von Debby :)) -
Was hört ihr gerade?
Beitragdabei ist doch if i were a boy vom text her ganz nett :D Wenn ich ein Junge wäre, dann denke ich könnte ich verstehen wie es sich anfühlt eine Mädchen zu lieben. Ich schwöre ich wäre ein besserer Mann. Ich würde ihr zuhören, weil ich weiß wie sehr es wehtut jemanden zu verlieren den man wollte... Wenn eine Frau singt das sie gerne ein Junge wäre, kommt das bei raus. Wenn ein Junge singt er wäre gerne ein Mädel kommt das bei raus :D youtube.com/watch?v=4uX5FBwhzXM -
Was hört ihr gerade?
BeitragIch höre Zirpen von Insekten XD Das klingt hier wie in Animal Crossing XD -
Was hört ihr gerade?
BeitragIch kenne es noch von damals, aber heutzutagen hab ich es allgemein nicht mehr so mit hörbücher :) -
Was hört ihr gerade?
Beitragschon interessant.. Eigentlich hat mir der Part von Bocelli nicht gefallen. Diese Art der Musik ist nun nichts was ich gerne höre.. dennoch hatte ich eine Gänsehaut von der Stimme :D -
Was hört ihr gerade?
Beitragdas ist auch mal eine Interpretation von Was hört man gerade -
Was hört ihr gerade?
Beitrag@KuroMikazuki wovon handelt denn dieser Anime XD Das Intro ist da sehr verwirrend :D Irgendwie hat der ne Katze,.. und lernt ganz viel.. Und.. dann ist er mal Zauberer, mal Detektiv? XD Und dann haben alle ne Katze?? XD -
Was hört ihr gerade?
Beitragmal cool wieder ein musikvideo zu sehen XD Ich bekomm das Gefühl das stirbt aus :D -
Was hört ihr gerade?
BeitragWer karaoke genauso gerne mag wie ich :D We'll do it all Everything On our own We don't need Anything Or anyone If I lay here If I just lay here Would you lie with me and just forget the world? I don't quite know How to say How I feel Those three words Are said too much They're not enough If I lay here If I just lay here Would you lie with me and just forget the world? Forget what we're told Before we get too old Show me a garden that's bursting into life Let's waste time Chasing cars Around our… -
Was hört ihr gerade?
BeitragIrgendwie denke ich da an Verrückte Puppen XD Die stimme.. Das Lied.. So typisch doll dress.. Und dann der Kontrast mit dem verrückten Video. -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=5HiDEnZm69…5HiDEnZm69o&start_radio=1 Ich liebe den Song so sehr gerade :D Gibt es auch in englisch. Aber ich mag das original noch etwas mehr youtube.com/watch?v=-mbF5s1W4VQ -
Was hört ihr gerade?
BeitragMein Bruder meinte dass die K-Pop Band BTS durch Cover von englischen Songs so richtig in Europa auch durchgestartet ist.. Da ich nur DNA und Mic Drop etc kannte musste ich danach mal googeln und bin hier drüber gestolpert. So viel geiler als das Original youtube.com/watch?v=81EPXjl3EEs -
Was hört ihr gerade?
BeitragNun muss ich an Trolls denken haha Schön witzig irgendwie wie so alte song Videos waren. Wie die getanzt haben etc -
Was hört ihr gerade?
BeitragDurch zufall habe ich mal das Lied gehört Und es dann lieben gelernt :D youtube.com/watch?v=CRuOOxF-ENQ&ab_channel=JoelCorry -
Was hört ihr gerade?
BeitragIch habe ja einen Amazon Echo Wecker der mich jeden Morgen mit Musik weckt. Heute gab es das. Lies mich gleich im Bett rum tänzeln haha youtu.be/pqLqag3WI5o -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/cq0-jIOxz4I Bin durch Zufall auf den Song gestoßen und liebe ihn :)