Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Blockflöten sind aber auch wirklich unterschätzt :3 edit: Da ich das wohl nicht einfach so stehen lassen kann, ohne irgendetwas dazu noch zu Posten, habe ich nach weiteren Sachen auf der Blockflöte gesucht: youtube.com/watch?v=pcaJyzvlrik Blockflöten haben aber auch einen schlechten Ruf, dafür sehr einfach zu sein, oder nicht gut zu klingen. Ich finde das schade. Es ist nicht einfach sie gut klingen zu lassen und viele lernen das so ein bisschen in der Schule. Sehr viele Leute hören die Blockflö…
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Das Lied fühlt sich SO bekannt an... und dann irgendwie doch nicht... Gibt es eventuell ein sehr ähnliches Lied?
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Also, falls ihr Lust habt, hier ist mal die schwedische Version auch nochmal xD youtube.com/watch?v=ScvaL_AQG30
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Also ich kannte das Wort nicht... ist wohl nicht so gewöhnlich xD Aber laut typkanske.se sind die Synonyme dafür försvinnande, reträtt, utträde, bortgång, avgång, utgång, exit. försvinnande = verschwindend reträtt... kenne ich auch nicht xD utträde = austritt bortgång = weggang (also wie weggehen) avgång = abgang utgång = ausgang (in diesem Fall wohl als Verb) exit = Das ist doch englisch? xD Ich garantiere nicht, dass die Übersetzungen zu 100% passen, das ist schon recht s…
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Das ist super beeindruckend :o youtube.com/watch?v=rk_qLtk0m2c
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Irgendwie klingt die Version stark nach Zelda xD Aber klar, ist ja der gleiche Komponist... Hört euch einfach mal den Anfang hier an xD youtube.com/watch?v=0TAS0ewbC0A Und Teile der Melodie erinnern mich auch an zum Beispiel diese Melodie xD youtube.com/watch?v=rIKFWGw9jMA edit, weil off-topic: Es ist jetzt nicht mehr off-topic, ratet mal, was ich jetzt gerade höre xD
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Nicht nur der, ich habe den Film zwar auch noch nicht gesehen, aber mir schon einige der Songs mehrfach angehört... ich höre mir fast nie einfach so Musik an :o
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Ich habe vorhin einfach mal "bearb" gegoogelt, weiß nicht mehr so genau, warum xD Anscheinend ist das ein echter Nachname :o Jedenfalls habe ich so dann Jamey Bearb entdeckt... und jetzt höre ich mir ein Lied von ihm an (er ist ziemlich gut xD) youtube.com/watch?v=nQst1graRWw
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Oh, ich mag das Lied :D Ewig nicht mehr gehört :o
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    youtube.com/watch?v=fm0Mg0T2Sl…tLYb4ktTwNXsT0JEZ&index=1 Also nicht sehr lange... aber... ja... habe ich vorhin ein bisschen was von gehört xD Ist übrigens eine Playliste
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von 9patch) Ich gebe dir da vollkommen recht :o Es ist eine bodenlose Frechheit, dass das nicht gemacht wurde! (Versteckter Text)
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Man kann sowas mit Labo machen? :o Und Karton könnte man eventuell noch als Klangkörper oder sowas nutzen, schätze ich mal xD Jedenfalls habe ich kein Labo :o
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    "Normal Tuesday night for Shia LaBeouf"
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    6 Minuten für ein Intro? :o Normal sind das eher so 2, bei 20 Minuten geht das ja... 6 Minuten wäre fast ein Drittel der gesamten Zeit (und gibt dann sicher noch ein Outro) xD Aber gut gemacht :3
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Kann es sein, dass das hier schonmal jemand geschickt hat? Bin zu faul da 57 Seiten abzusuchen... und ist ja "erlaubt" eine Sache mehrfach zu nennen hier xD
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    youtube.com/watch?v=gEYgyWC_BpM Das Lied/der Film ist ja älter als ich :o Aber ja, ist toll :3 edit: Habe jetzt nochmal das von Sina gehört... ist das irgendwie eine andere Version, oder so? :o
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Stört es da eigentlich sonst irgendwen, dass im Lied gesungen wird, was man tun soll... und das im Video dann nicht gemacht wird? xD Neh? Gut, ergibt Sinn, die meisten hier verstehen wohl kein schwedisch... Das dichteste war ein "klatscht eure Hände" direkt nachdem die eine dem Typen eine Ohrfeige gibt xD
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Das ist AI, oder? xD edit: Ok, ist nicht AI... aber gibt eine AI-Version, die sich recht ähnlich anhört... der Sänger hört sich aber tatsächlich so ähnlich an, wie Lucifer xD youtube.com/watch?v=nkzQJDazAiA
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von Nico) Es ist ein Lied, bei dem der Text genau beschreibt, wie man den Tanz dazu tanzt... warum kriegt das niemand richtig hin? xD
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von Nico) Was hat das damit zu tun? xD Achso, machen die im Originalvideo... ok... aber das ist nicht Teil von der gesungenen Beschreibung, also ist das ok :3 Schlimmer ist halt sowas wie "klatsche in die Hände", wenn die dann nicht in die Hände klatschen xD