Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Wir kopieren den link von Youtube hier rein
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ja, voll schön!!! Kam letztens sogar ausschnittweise in den Nachrichten!
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Dank meiner Pfadfinderzeit kenn ich's fast auswendig. Ich finde, dass in der Zeile "from the moment I could talk I was ordered to listen" soooo viel Wahrheit liegt..., wie man gerade mal wieder aktuell in Russland sehen kann. Nur EIN Beispiel.
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von Daymien) Oh, wenn dir so was gefällt, dann magst du auch Wellerman. Scroll mal. Sabi hat das letzte Tage hier eingestellt.
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Oberhausen...quasi umme Ecke hier
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von RickKnight) ...im Sinne von? Verstehe nicht, was du damit meinst.
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von bearb) Hat das schwedische "sorti" ansatzweise was mit "Ausgang"/"Ende" zu tun?
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Ah ja, danke. Mir fiel's nur auf, weil "sortie" auf französisch "Ausgang" heißt.
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Einer der besten "neuen" Liedermacher Blinde Passagiere - YouTube
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von bearb) Ich kenne Zelda/die Musik von Zelda nicht. Aber warum kann es etwas so Wunderschönes nicht als Animal Crossing Musik geben?????? Wir müssen mit so elenden Schrammelmelodien klar kommen. Ach,was red ich - als ob das Melodien wären
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von Cloudi) Was für ein Video 💔 *Gänsehaut *
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    "Snap" von Rosa Linn. Wenn ich ein Lied klasse finde, höre ich es in Dauerschleife bis zur Bewusstlosigkeit. Laut. (Nachbarin und ich haben Gott sei Dank denselben Musikgeschmack 😂) Dann geht's wieder.