Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/o7tpL4cMvI0 Ich habe gerade wieder meine OST Phasen xD -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/7AdZTBtzA4I Je länger ich das anhöre, desto mehr mag ich DAI nochmal mit einem weiblichen Lavellan anfangen xD" Ich brauche fröhliche Musik ~3~ -
Was hört ihr gerade?
BeitragArbeitskollegin summt Phantom der Oper rum und hat mich angesteckt... Jetzt höre ich es rauf und runter und am Laptop sogar auf deutsch & englisch XD" (die ganze CD btw..) Witzig wird's, wenn ich leise singe während dem arbeiten und dann von einer Strophe zur anderen die Sprache wechsle x) -
Was hört ihr gerade?
Beitragohhh, das klingt interessant >u< Vor allem auf Japanisch * ^ * Der ist immer mit Vorsicht zu genießen xD" Wenn ich so meine Lieblingslieder angucke und wie viele nicht mehr in Deutschland verfügbar sind ~3~ Bis zu letzten Monat konnte ich zb Munou / OP von der 2. Staffel Tokyo ghoul anhören und jetzt nicht mehr >: ....gut, dass du mich dran erinnerst. Bakemonogatari wollte ich auch weiter schauen xD -
Was hört ihr gerade?
BeitragFufu präsentiert: Fufus komischer Musikgeschmack feat. Spotifys Wochenempfehlung xD youtu.be/QtuWTHHzfXE Ist ganz nett, wenn man in letzter Zeit nur Melancholiesch-.. marn gehört hat x) Mich fasziniert des iwie wie die in den Hacken tanzen können XD" ich würde wie n Storch im Salat laufen ÖuÖ° -
Was hört ihr gerade?
Beitrag@Noriko das dachte ich auch! Ja gut, das Lied hat schon einen chinesischen / asiatischen Touch und wenn sie schon "ich liebe dich" auf chinesisch singt xD Ach, Kyarys ersten Lieder kenn ich schon x'D Gefühlt in jedem Video hat sie was weirdes an x) youtu.be/NLy4cvRx7Vc Man beachte ab 2:20 rum -
Was hört ihr gerade?
Beitragoh Gott.. ist das Shampoo aus Ranma 1/2? XD -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=Llm-6IvtBko *rumsumm* total kein Opening und so xD -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=lT_yEOJkKxA youtube.com/watch?v=YYbfZv_D7Qw ich schmolle immer noch, dass ihre Lieder auf Spotify nicht mehr verfügbar sind.. -
Was hört ihr gerade?
Beitragdas gute Stück schwirrt mir schon seit Tagen im Kopf und jetzt höre ich es auch noch orz heißt wohl, dass ich die PS3 anschließen und weiter spielen muss x) youtube.com/watch?v=kenClq-UMlU -
Was hört ihr gerade?
Beitragden OST von FE3H >u> Kommt halt davon, wenn man es durch spielt XD" Ist aber schön, wenn man eh lange am kochen ist und ne Playlist hat =u=b -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/XfTgCPUJwRk Dieser Moment, wenn du auf Arbeit bist, eine Salbe rührst und das aus den Hinterecken deines Hirns auftaucht xD Es ist witzig wie ich manchmal mitsinge, die Lyrics vergesse und dann das fehlende auf deutsch singe XD" -
Was hört ihr gerade?
BeitragApropos alt.. Hab mich letztens erwischt wie ich das auf Arbeit summte.. Wenn ich dran denke, dass ich das zufällig damals so 2005-2006 bei einem AMV kennen gelernt habe und es sogar älter ist als ich x'D youtu.be/8-dYe3dOklA -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/te_76WrpRGM *holt die Taschentücher raus* qwq ♡ -
Was hört ihr gerade?
BeitragIch wollte das auch schon vor Wochen posten XD Hach, jemand mit einem ähnlichen Musikgeschmack QwQ ♡ *high fives* -
Was hört ihr gerade?
Beitraggeht mir genauso xD Aber Melanie Martinez haben wir zb auch gemeinsam =w= -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/Qm83bnqcjGM Magnolia ist Schuld! :< ♡ -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/GcgmHMA-J-E *childhood memories intensifies* Wer hat nochmal mit den Barbiefilmen angefangen?! XD -
Was hört ihr gerade?
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Ohja... jetzt höre ich es gerade in Dauerschleife xD da geht man ja fast gern zur arbeit mit der Hintergrundmusik x'D -
Was hört ihr gerade?
Beitragopen.spotify.com/track/7bPWdJg…si=xk6BkHzWTdinW9DBg_xZkA Ratet mal, wer wieder Summertime Sadness & co. im Winter hört