Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragLüfter... wärend des Posts schalte ich s Radio ein und wieder aus gepriesen sei Youtube (verflucht seine mutter die Datenkrake) youtube.com/watch?v=kkLk2XWMBf8 -
Was hört ihr gerade?
Beitragseitdem der Nintendo Direct mit dem Trailer für "The last Campfire" lief, musste ich einfach herausfinden welche Band das Lied "As Sattelites Go By" singt danach wie ne Süchtige in yt-clips nach mehr geschürft und dank meinem uralten Plattenspieler das aktuelle Album auf Vinyl gekauft. Hab an denen echt nen Narren gefressen youtube.com/watch?v=iuRLSEa7tos -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=Il0S8BoucSA unbändige Lebensfreude schießt mir da in die Tanzbeine -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=av5JD1dfj_c gerade sehr entspannend, nachdem ich wieder ne Tonne SwanQueen fanfiction gelesen habe ^^ -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=H1hDzq98WIY -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=nuckTcoZG4Q -
Was hört ihr gerade?
BeitragHeute im Radio gesagt worden, dass Roxette so viele Hits hatte, dass ein Großteil im Radio einfach zu kurz kommt. Daraufhin mal gestöbert und erst heute entdeckt, dass die auch auf spanisch gesungen haben O.O youtube.com/watch?v=MB7ZmnG3q3w -
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=EaCHGqyD45E -
Was hört ihr gerade?
Beitragwar letztens auf nem Jazzkonzert. War zweigeteilt. Erstes Duo war klassisch rein instrumental unterwegs. Die beiden kamen danach und wie man hört mit technischen Hilfmitteln, die ihrer Musik mehr Struktur verleihen als man von klassischem Jazz gewohnt ist. Mein Körper kann damit mehr anfangen und wippte gleich mit youtube.com/watch?v=qQhG06ZzX3s -
Was hört ihr gerade?
Beitrag[media[youtube.com/watch?v=hgT43hx1QGY[/media] immer wieder schön