Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Es geht loooohooos!!! Uiuiiii! Wen wääähl ich! überleeeg! *mit dem finger durch die teilnehmerliste fahr!* Sagt einer stopp? Nein?! STOP! Sebiiiiiii
  • ich möchte nicht :] bin mir bei seb sicher dass ich da einen lieben wähle, sagt mir mein gefühl! KÖNNTE anders sein, also wenn es sich im laufe des spieles herausstellt.. dann is das mein pech :D und 2 fänd ichs fein mal BM zu sein! Hat vorteile :D
  • ich gönns anksi! Aber ich kann mir leider nur bei meiner eigenen rolle sicher sein xDD deswegen fällt es mir schwer meine platzierung abzutreten D: tut was! Ihr entscheidet! Derjenige, der den schlamassel hier beendet ist dann der verantwortliche :p
  • und ich fürchte "ihr" (die anderen xD) müsst eh eine entscheidung fällen, ich schätze wenn die Riesenraddiebin nach 21 uhr feststellt was hier passiert ist, wird sie nochmal zwischen mir und anksii fragen - also könnte man das abkürzen :p
  • Mich irritiert es auch, dass wir beide "wollen" :D ich weiß nicht. ich vertraue anksi aus prinzip aber ich kann nicht abspringen weil ich mir ja nicht sicher sein kann. Ich hab sebi gewählt weil.. weil sebi! gut jetzthab ich erklärt, dass ich ein gutes gefühl zu ihm habe. wie soll ich das rechtfertigen, wenn ich nun anksi zu gunsten umschwenke? :D und WENN sie dann böse ist, spätestens DANN bin ich dran. aber ich glaubs eig auch nicht. wir geben beide zu dass wir bm sein WOLLEN. der seher wird s…
  • bisschen zeit wär ja noch :p aber vorläufig bedanke ich mich für das vertrauen. *nessiwahlluftballons austeil*
  • Bin mir nicht sicher ob ich dich rcihtig verstehe san, aber wenn du, aus welchen gründen auch immer, einen lieben als böse darstellst und es schaffst dass der gehängt wird, bist du ziemlich sicher die nächste wenn dur hartnäckig genug bist :p
  • Ich für meienn teil nehm niemanden ins feuer! Ich wollte sichergehen dass ich sie richtig verstanden hab. hab ich offensichtlich nicht :D damit ist eig alles fein. ich weiß nun wies gemeint war und nehm ihre meinung dazu einfach an.
  • Ohohooo was für eine überraschung! Ja ich glaub ich freu mich grade, wieder mal BM zu sein! macht mir keine arbeit! Lasst es nich drauf ankommen dass ICH mal richter spielen muss, aber wenn, dann macht es bittesehr so eindeutig wie möglich! Falls sich jemand irgendwie behaart fühlt, lasst es mich wissen, ich hab immer ein offenes Ohr für euch <3 und nun geht schlafen!
  • Seeeeb.. RIP D: ver..giftet??
  • hää? xDD
  • omg gleich drei weg. fuu.. ok wildes kind gefunden und eliminiert. find ich mal toll, aber .. aber .. 3 weg.. 2 unschuldige. eine NOCH unschuldige. RIP D:
  • (Zitat von Beny) DAS finde ich ziemlich blöd ehrlich gesagt :o Ich hab mich gefreut als ich voin deinen verdacht gelesen hab. Weil ich dachte, du bist aufm selben dampfer wie ich mein verdacht ist ens. Warum? Weil seb das WW Opfer ist, wenn ich das alles richtig gesehen hab. Seb als 1. Opfer ist untypisch :3
  • Ach was ich kann mit einer Stimme umgehen :D fein find ich bloß die begründung nicht, vor allem weil es nichts mit dieer runde zu tun hat, aber ich vesteh schon irgendwo muss man anfangen. Zu ens: Keine Ahnung. Es war so mein erster gedanke als ich den toten seb sah, als er noch alleine tot war :p Seien wir uns ehrlich: niemand frisst seb?! Wurde der schon jemals gefressen haha? Wie auch immer aber nich so früh
  • wenn ich es nicht besser wüsste würde dich DAS jetzt verdächtig machen. nicht dass du umschwenkst, aber dass es dir so egal is xD EDIT: Mit besser wüsste meine ich, die beny ens sache :D
  • eben... xDDD aber .. aber.. dass kann dir doch nich ernsthaft egal sein!!?
  • nun ist meine stimme ja abgegeben... :) aber wenn du sowieso andachtest sie mir zu geben.. gleicht sich das ja auch wieder aus?
  • (Zitat von ensgo0r) sehr richtig.
  • so siehts aus. boa ich bin grade so froh. zitternd (vor schock!!) inner ecke hock :D
  • WTF tippe auf den alchemisten aber iwie macht alles sinn! keine ahnung.