Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Mich irritiert es auch, dass wir beide "wollen" :D ich weiß nicht. ich vertraue anksi aus prinzip aber ich kann nicht abspringen weil ich mir ja nicht sicher sein kann. Ich hab sebi gewählt weil.. weil sebi! gut jetzthab ich erklärt, dass ich ein gutes gefühl zu ihm habe. wie soll ich das rechtfertigen, wenn ich nun anksi zu gunsten umschwenke? :D und WENN sie dann böse ist, spätestens DANN bin ich dran. aber ich glaubs eig auch nicht. wir geben beide zu dass wir bm sein WOLLEN. der seher wird s…
-
Ohohooo was für eine überraschung! Ja ich glaub ich freu mich grade, wieder mal BM zu sein! macht mir keine arbeit! Lasst es nich drauf ankommen dass ICH mal richter spielen muss, aber wenn, dann macht es bittesehr so eindeutig wie möglich! Falls sich jemand irgendwie behaart fühlt, lasst es mich wissen, ich hab immer ein offenes Ohr für euch <3 und nun geht schlafen!
-
(Zitat von Beny) DAS finde ich ziemlich blöd ehrlich gesagt :o Ich hab mich gefreut als ich voin deinen verdacht gelesen hab. Weil ich dachte, du bist aufm selben dampfer wie ich mein verdacht ist ens. Warum? Weil seb das WW Opfer ist, wenn ich das alles richtig gesehen hab. Seb als 1. Opfer ist untypisch :3
-
Ach was ich kann mit einer Stimme umgehen :D fein find ich bloß die begründung nicht, vor allem weil es nichts mit dieer runde zu tun hat, aber ich vesteh schon irgendwo muss man anfangen. Zu ens: Keine Ahnung. Es war so mein erster gedanke als ich den toten seb sah, als er noch alleine tot war :p Seien wir uns ehrlich: niemand frisst seb?! Wurde der schon jemals gefressen haha? Wie auch immer aber nich so früh