Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Was? Ich rede davon dass es villeman gibt bei den wyvern D: der kann sagen "der Bürgermeister soll für den Drachenseher heut aussehen wie ein böser" Und wenn er dann tatsächlich in der Nacht angeschaut wird.... Ich wollte bloß drauf hinweisen dass es da ein gewisses Potential an falschen Verdächtigungen gibt, wenn man voreilig ist -
oh Boy, egal ob ich Drache oder Wyvern bin, dass ich darauf hinweise gibt keinen Nachteil an eine der beiden Gruppen. Hoffentlich erinnert es die richtige Seite, klug zu wählen bei der Nachtaktion : ) Ich könnte auch selbst einer der beiden Charaktere sein und nur von mir ablenken : D Das einzige wovor ich mich fürchte ist, dass nun beide auf mich gehen und ich dadurch als wyvern gelte in den Augen des Sehers : ( lasst das also bitte gleich mal! Ansonsten, bin ich mir sicher, kann ich meine Drac… -
Es ist ein Vorteil für die Drachen in dem Sinn, dass der Flüsterer nun davon ausgehen muss dass der Seher nicht die offensichtlichste Person nimmt. Aber er kann nicht wissen wen der Drache dann anschaut. Und falls der Drache schlicht vergessen hat dass es den flüsterer gibt (ich hab auch schon runden geführt wo der Seher überhaupt vergessen hat zu sehen) ist er ihm nun gleich auf, wenn nicht sogar einen Schritt voraus. Man : ( Danke dass ich ch mich nun so weit rauslehnen muss dass ich offiziell… -
Anks: Aus spielleitererfahrung heraus darf man immer davon ausgehen dass eine wichtige Rolle an jemanden geht der sie aus Zeitmangel, aufmerksamkeitsmangel oder einem versehen nicht optimal nutzt. Ja, ich hab Vorurteile : P sorry an dich Seher, wenn ich dir damit unrecht zu und du total kompetent bist. Aber aus meiner Sicht war mein Hinweis nicht ungeschickt Ich frag mich warum der dir so gegen den Strich geht ... hab schon so Ahnungen -
Ufff, ich merk mir das nie D: ich hab eine liste mit den namen, wo ich aufschreibe wer wen wählt, udn wenn wer was verdächtiges sagt, bekommt er einen punkt... Aber ichs chreib nicht auf, was es genau war. jetzt machst du mich aber unsicher udn ich sollte vielleicht nochmal alles anschauen da sina den fettesten Punkt hat, wähl ich sie... und annie rutscht näher zu den unschuldigen,weil sie sie auch verdächtigt (lol, toller grund) -
Oh, das mit den postnummern ist gescheit! Daran hab ich gar nicht gedacht! Ich muss aber auch gestehn, ein bischen egal ist es mir schon, wenn verdächtigungen auf mich zurückfallen : P wenn ich sterbe, udn ihr seht, dass ich unschudlig bin, bringt vielleicht das, was ich gesagt hab noch irgendwem was. im gegensatz zu Anks, ist das für mich doch bloß ein Spiel : ) ein zeitintensives noch dazu allein das matze sagt dass keiner verdächtig ist, wenn einige Leute ihre verdächtigugnen aussprechen ist …