Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Animal Crossing Direct

    Beitrag
    (Zitat von Anksunamun) es "muss" gehen. das klonen ist nichts, was nintendo für ac erfunden hat, das ist eigentlich eine art bug. Aber bin gespannt :D
  • Animal Crossing Direct

    Beitrag
    Bloß wie entscheidet das spiel, dass man keines hat? Klar, wenn man eins bei sich führt oder hält, hat man eins xD Wenn ich eines von einem Freund bekomme und dann in den Müll schmeiße, HATTE ich eines. Aber wenn ich eines habe und in den Schrank packe,.. ist es doch auch "weg" haha Im Katalog taucht es ja nicht auf. Meine Bohnenkörbchen sind im schrank, eines glaube ich bei den Briefen und ichbekam auch keines von Harvey. Aber ich werde die mal alle gesammelt wegpacken, weit weg, vl in den Brie…
  • Animal Crossing Direct

    Beitrag
    Hier wirds gerade eh ein bisschen ruhiger, ich wollte euch nur bitten, einschließlich mich selbst: bei auftretenden Fragen einfach ein neues Thema zu eröffnen, oder in diesem hier weiterzuschreiben: ACNL WA nach dem Update ist doch übersichtlicher, find ich :D