Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich kann mir ebenso was Streetpassiges vorstellen. Oder irgendwas Initiativenmäßiges: Gehe 234234 Kilometer und erhalte dafür 234234 Sternis für dein AC! Ansonsten: Keine Ahnung.Ich erwarte von der Handyapp eigentlich nicht sehr viel.
  • Ich sehe da ehrlich gesagt nur in App käufe vor mir und fürchte mich ein wenig xD aber ja.. weiß nicht, es wird sicher was positives auch Geben!
  • Ich kann mir darunter nach wie vor nix vorstellen. Einerseits kann ich mir gut vorstellen, dass man vl schon mal Items usw bekommen kann, jedoch erinnere ich mich noch daran, wie man damals seinen Katalog aus ACWW auf die LGTTC Version machen konnte. Mir fehlte da irgendwie dieses nochmalige Sammeln, einkaufsfreude zu haben usw, weil mir wurscht war, was es in den Läden gab, und dass es neue Items usw geben konnte, mochte ich nur bedingt.. also hmm sicher würde ich es ähnlich empfinden, wenn es …
  • Ich hoffe halt dass man nicht z.B die Items die man so gekauft hat einfach ins neue Spiel bekommt. Natürlich sag ich das zum einen, weil ausgerechnet ich, Nessi, besser bekannt als "messi nessi" xDD, das ganze Zeut NICHT hab (als ac fan durch und durch weigere ich mich einfach, PC zu hypen D:) aber auch wenn ich das hätte fände ich das irgendwie blöd irgendwie schon keine Ahnung wie viele Items im Katalog haben zu können D: und es wird auch sicher erstmal auch shcwer daran zu kommen weil "super …