Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Deine Baukunst bewunderte ich schon immer, ich weiß gar nicht wieso nie jemand Fotos in den Thread gedingst hat, ich habe keine mehr obwohl ich viele gemacht habe D: meh xDD
  • Oh jaaaaa, ich bin zwar im bauen nicht perfekt aber ab und an kam ja dann doch was gutes bei rum, wenn auch inspiriert, zu einem teil nachgebaut, angelehnt.. aber ja so lernt mans. findest du deine alten sachen nur nicht schön, oder auch neuere?
  • Oh ich find die aktuellen sachen so toll, vor rallem das erste, so viel natur und so viel Grün und uffsi :D Ich tu mir immer schwer dächer zu bauen und überhaupt fällt mir das sehr schwer einfach drauf los zu bauen. Ich bin eine kleine perfektionistin und muss irgendwie vorher schon wissen wie das aussehen soll xD entweder baue ich ZU groß oder viel zu klein xDD