Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sooo ich hörs mir grad an und schreib hier währenddessen! Sonst vergess ich alles was ich sagen wollte. Du hast eine sehr sehr angenehme Stimme auf jedenfall, der man gerne zuhört! Das ist wichtig! Für den Anfang der Videos würde ich einfach wie die meisten Youtuber auch einen "einstieg", eine Begrüßung wählen, die immer gleich ist, einfach etwas "hi da bin (wieder) mit diesem und jenem video...". Mit sich selbst reden ist glaub ich nur so doof wenn man man dran denkt, was du gemacht hast. Einfa…
  • Beim Banner fallen mir ein paar verbesserungen ein, falls du das magst, wenn nicht bin ich auch nicht böse! - eventuell den octi farblich anpassen wie der im Logo - In dem einen tentakel über dem octi otti schriftzug dem ding einem pinsel aus splatoon in die hand drücken! sonst jaaa :D find ich fein! das logo ist hammer :D