Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich kann dir die Luftballons auch schicken. Hab grad geschaut und ich hab alles da. Dann braucht sich Kikonia nicht abtun. Edit: Alles schon in Arbeit. Kikonia, ruh dich lieber aus. Ich wünsch dir gute Besserung und drück die Daumen, dass nix ist.
  • (Zitat von Zaubermaus) Helfe doch gern. Und die vielen tollen Sachen warem zum Teil Eigennutz. Musste meine Meilenstempel für Brieffreunde voll kriegen 🙈 Momentan bin ich dabei meine Insel umzugestalten (zumindest sporadisch, weil die Zeit grad wegen Job und Fobi knapp ist). Da fehlt dann bestimmt noch was und ich muss nach Hilfe schreien. Spontan weiß ich nix.
  • (Zitat von Zaubermaus) Sind alle schon nach Habby verschickt worden.
  • Guten Morgen. Ich kanns dir schicken. Bei den Weizenfeldern hab ich glaub ich nur die "normalen", kann man ja aber umgestalten. Sobald der erste Kaffee des Tages geschlürft ist, kommt die Post.
  • (Zitat von Zaubermaus) Ich kann dir einen schicken. Allerdings leider erst morgen abend, da ich unterwegs bin.