Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Funny) DAS! D: außerdem grabe ich so gut wie nie nach den Muscheln, da vergesse ich das doppelt xD Überhaupt, Museum voll zu bekommen interessiert mich bei Fischen und Insekten überhaupt nicht, das macht nur unnötig Stress, wenn nur noch ganz wenige fehlen. Ich spende zwar alles neue, weil ich das Museum liebe, aber ich lege es nicht darauf an etwas speziellen zu fangen... (Zitat von Inukki) Habe den auch nur am Anfang gemacht, weil ich gehofft habe, dass Minna einen Laden oder eröffn…
  • noch was: Ich LIEBE die Verkaufskiste! Die ist so praktisch! <3 <3 <3 Für viele ist der GeLdVeRLuSt ein No-Go, aber alleine, dass man morgens/abends auch Sachen verkaufen kann UND das Geld automatisch auf dem Konto ist - für mich perfekt ^^"
  • (Zitat von bearb) ich sehs so: Lieber morgens kurz angerufen zu werden, als das Geld vom Laden zum Bankautomaten (andere Seite der Insel) zu schleppen ^^"