Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe zuletzt Metroid Dread durchgespielt! 😄👍 Ich liebe Metroidvania, habe aber noch nie ein Metroid oder Castlevania gespielt, Dread war quasi mein "Ersterlebnis" 😅 Es hat mir sehr gut gefallen, war mir aber an einigen Stellen etwas zu linear. Und bei meinem schlechten Orientierungssinn, in Games und IRL, will das schon was heißen... 😂
  • Ohh, ich liebe Portal! ❤️ (Zitat von Belial) Wofür hältst du mich? Für jemanden, der dauernd neue Spiele kauft, sie anfängt und nie zu Ende spielt? ... ... 😅 Aber ich habe sogar was: FNAF6 mit allen Endings habe ich durch, das True Ending war schon hart, aber definitiv wert! 😌👌 Irgendwann "gewöhnt" man sich zwar einigermaßen an die Jumpscares, aber ich erschrecke trotzdem. 😂
  • ich habe zuletzt Donut County (durch)gespielt 😂👌 Man spielt da als Loch... und das wars im Prinzip schon 😂 Auf jeden Fall sehr lustig, aber für die kurze Spielzeit eher etwas, dass man sich im Sale holt 😄👍
  • Amanda the Adventurer mit allen Endings 😌👌 Das ist gerade in der Indie-Horror-Szene der heiße Scheiß, aber zurecht und endlich mal wieder was für mich, nach dem mich Poppy Playtime so enttäuscht hat 😅
  • (Zitat von nartaina) Das Gameplay ist zwar gut und die Lore zwar spannend, aber was bei der Entwicklung abgeht, geht gar nicht 😔😬 Ich hatte mir überlegt es zu spielen, wenn alle Kapitel erschienen sind, aber wenn die Plagiatsforwürfe stimmen, lass ich lieber die Finger davon, ich finde sowas schlimm 😅☹️
  • Ich habe That's Not My Neighbor durchgesuchtet 😌👌 War teilweise echt schwer 😬