Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Direct Wette 13.02.2019

    Beitrag
    Ich mache eine kleine Änderung hier mal :) Der Wetteinsatz beträgt 250 Forensternis wenn ihr um 500 Forensternis spielen wollt.- Nun gibt es allerdings auch hier Leute die sich gerne Die Medaille noch kaufen wollen am 14. und noch Briefe verschickt haben und daher kaum Geld haben.. Ihr dürft für 100 Forensternis auch um 250 Forensternis spielen :D (wer sich verrechnet und am 14. zu viele Sternis abgezogen bekommt, der rutscht ins Minus XD Tom Nook lässt grüßen :D )
  • Direct Wette 13.02.2019

    Beitrag
    Bei Wette 1 ist eine Zahl gesucht. Hier gibt es einen Gewinn wenn ihr +-2 richtig getippt habt. Bei Wette 2 schreibt ihr z.b animal crossing rein. XD Dann macht ihr eine neue Überweisung und tippt was anderes noch wenn ihr möchtet. Wichtig ist.. man kann auch nur die 1 wettfrage beantworten. Man beantwortet das was man möchte. Wette 3 ist ein ja oder nein von euch gefragt Wette 4 ist möglich zu sagen.. nein. Gar keine erwähnung. Oder ja. September z.b Wette 5 ist ein ja oder nein gefordert. Für …
  • Direct Wette 13.02.2019

    Beitrag
    Und? Wer hat gewettet und was richtig? Ich hab nicht viel da gewonnen XD
  • Direct Wette 13.02.2019

    Beitrag
    na immerhin hatte ich 3 Sachen richtig XD Insgesamt hab ich aber ein leichtes minus gemacht XDD