Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es steht zwar schon an einer anderen Stelle im Forum, aber da geht es vielleicht unter Unsere Gebete wurden erhört! AM 20.02.20 um 15 Uhr startet eine 25 Minütige Nintendo Direct! Und das alleinig um unser liebstes Spiel! An alle die zu dieser Zeit nicht arbeiten müssen oder sonstige verpflichtungen haben, jeder der Zeit hat ist im Discord zum gemeinsamen anschauen eingeladen! Selbstverständlich gibt es wieder eine Zusammenfassung der Direct im Anschluss als News. Hibbelt ihr gerade genauso wie …
  • (Zitat von Funny) Nicht nur da.. Ich hab mich Überall "vertippt" haha ich hab sooo hibbelig dass es wahr wird, dass ich automatisch überall wo 20. als tag steht 03 hinter gesetzt hab, weil am ende leute.. der 20.3 ist das wahre hibbeldatum haha Hab es überall geändert :D