Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

  • Ich wähle mich selber (bearb @Asuda) (Zitat von Beny) Ich halte Otti dadurch nicht direkt für Verdächtig, er redet ja schon seit vor der letzten Runde ständig darüber, dass er BM sein will xD (Nagut, wohl nur so 2-3 mal, aber er wird die Rolle wohl weiterhin haben wollen xD) Und an @Fibsfibs , ich stehe auch für ein interview bereit (sieht lustig aus )
  • (Zitat von Stilzchen) Also Stilzchen hat sich jetzt sofort verdächtig gemacht, das ging schneller als beim letzten mal xD
  • (Zitat von Magnolia) Ja, ist doch so xD
  • (Zitat von Fibsfibs) Nun, es herrscht eine Krisensituation, aber es ist alles unter Kontrolle Also nur keine Panik, es wird sich alles zum guten Wenden :3 Ich höre mich an, wie ein echter Politiker, ein paar Stunden bevor die Welt unter geht Also, wählt mich, ich bin wie ein echter Politiker Otti's Torte ist eh schon weg *wischt sich Sahnereste aus dem Gesicht*
  • (Zitat von Fibsfibs) Neh, das sind reine Gerüchte, ich würde keine Kampagne sabotieren. Ich habe mich lediglich am Totenbuffet bedient... und die Torte war köstlich (Zitat von Ottfried) Nein, die Ziege hat die Olive schon längst wieder... raus gelassen... sowas kann man doch nicht drinne halten :o
  • (Zitat von Fibsfibs) Natürlich soll der Wahlkampf sauber bleiben, Hauptsache die Leute wählen mich, dann ist doch alles in Ordnung... ich bin beliebt, eine Umfrage hat gezeigt, dass bereits eine Person für mich gestimmt hat (Zitat von Fibsfibs) Ich würde NIEMALS Oliven gegen irgendwen verwenden, Biowaffen haben in einer Bürgermeisterwahl nichts zu suchen! Ich sollte Stilzchen aber wohl dankbar sein? Sie scheint ja immun zu sein? (Zitat von Fibsfibs) Wir haben derzeit eine Wolfkrise, da brauchen …
  • (Zitat von Belial) Kann irgendjemand, der/die schonmal mit Bel gespielt hat bestätigen, dass ihr Gefühl, oder Intuition in der Regel recht gut funktioniert?
  • (Zitat von Fibsfibs) Ja, aber... sie war ja auch die Seherin, also war das eventuell nicht nur Intuition xD Aber stimmt, sie macht einen starken Eindruck, deshalb frage ich ja, ob das noch jemand bestätigen kann, der sie besser kennt xD (Das wäre wohl nartaina oder Beny ) Und ich bin doch auch für Integrität :o
  • (Zitat von Beny) Ich hielt das einfach nur für einen Scherz, es ging wohl um Bel als Leiterin damals xD Octiotti , was sagst du dazu? (Inzwischen hat er das wohl schon beantwortet, aber ich lasse das trotzdem jetzt einfach mal stehen xD) (Zitat von Beny) Ich würde dich jetzt ausfragen, aber Erfahrung zeigt, dass... das wohl lieber jemand anderes machen sollte xD
  • Ich habe doch gerade erst mit der Fragerei angefangen :o Aber stimmt schon, von einigen haben wir ja noch gar nichts gehört und... naja... Dann erstmal gute Nacht an alle, wenn hier nichts wirklich spannendes mehr passiert, dann bin ich für heute erstmal weg :) Gute Nacht (Ich muss eh noch alle Verdächtigungen vom letzten Mal erstmal aus dem Kopf bekommen... irgendwie...)
  • Irgendwie sind alle 4 eine Wahl, die ich für mich für sinnvoll halte, Otti, weil ich weiß, dass er wirklich gerne BM sein möchte, Sabi, weil sie ein toller BM wäre (ich sage nicht, dass die anderen schlecht wären), Beny, um mich für letztes mal zu entschuldigen und ich selber, weil ich ja die einzige Person bin, wo ich mir wirklich sicher bin xD Haben nartaina , Octiotti , oder Beny schon irgendwelche Ideen, wer ein Wolf sein könnte? Ich versuche einfach nur in ein Gespräch zu kommen und hoffe m…
  • (Zitat von Fibsfibs) Ach stimmt, das habe ich mir vor dem Spiel ja auch vorgenommen xD Ich denke, dass ich immerhin ein bisschen weniger geschrieben habe, also... werte ich das mal als Erfolg Oder wenigstens habe ich noch nicht ganz so stark Leute durchlöchert ... ich hätte die Beiträge also besser nutzen sollen (Zitat von Fibsfibs) Ich noch nicht, Otti bin ich mir auch recht sicher, Sabi meine ich mal gehört zu haben, dass sie es noch nie war (wobei mich das schon wundert, wenn sie noch nie BM …
  • (Zitat von Fibsfibs) Ja, ich habe da teilweise auch richtig gelacht und so, war sehr lustig (Zitat von Fibsfibs) Dir und Otti vertraue ich im Moment am meisten... nur minimal mehr als den anderen, aber immerhin :3
  • (Zitat von Fibsfibs) Mir ist der Posten nicht so wichtig, ich würde mich freuen, aber ich denke Otti, Beny, oder Sabi wären auch toll (ich werde meine Stimme also vermutlich noch ändern, vor allem, wenn ich mir bei einen von ihnen dann wirklich sicher bin... Otti steht also gerade recht gut, aber es wäre toll, wenn er sich noch ein bisschen dazu äußern würde xD)
  • Neh, wenn du Hinweise streust, dann... bedeutet das nicht SO viel, weil du das ja auch als Wolf machen kannst... gerade wenn du die bewusst verstreust ist das bedeutungslos und hilft eher den Wölfen (weil die Wölfe ja wissen, ob du ein Wolf bist, während wir noch spekulieren müssen) xD Aber du kannst ja einfach mal sagen, wen du warum eventuell wie sehr verdächtigst Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich hier einen Satz schreiben kann, der Hinweise für jede Rolle gibt, einfach nur um zu zei…
  • (Zitat von nartaina) Ist das bereits eine Anschuldigung, oder einfach nur ein "Sie sind nicht garantiert sicher"? Das sie nicht sicher sind verstehe ich, wenn das eine Anschuldigung ist, dann wäre es nett, wenn du das erklärst xD Sind die beiden übrigens meistens auch so still, oder ist das eine Ausnahme? Ich dachte Bel wäre eventuell ein bisschen aktiver dabei, aber vielleicht irre ich mich da auch einfach nur... zumal das ja eh nur die BM-Wahl ist xD (Zitat von nartaina) Ich habe da doch mit a…
  • (Zitat von Beny) alles klar, du bist jetzt offensichtlich ein Wolf Beny Train 2.0 CHOOO CHOOO Neh, also das Mitleid ist nicht stark genug, als dass du das wirklich ausnutzen können solltest... hoffe ich xD Aber wenn du kein Wolf bist, dann hast du ja nichts zu befürchten (Hat ja letztes mal auch geklappt )
  • (Zitat von Asuda) Wie Fibs schon sagte, 4 für Otti... also ich wähle dann mal auch Otti ( @Asuda), habe ich ja vorhin schonmal erwähnt, er möchte die Rolle sehr gerne, er wirkt recht sicher, und dann vermeiden wir ein Unentschieden :3 Sabi oder Beny würde ich das aber eigentlich auch gönnen... und wenn mich jetzt ganz schnell ganz viele wählen, dann würde ich auch zu mir zurück gehen xD Also... eine Stimme weniger für bearb
  • Wir sind nur noch 5 Dörfler und noch ganze 4 Wölfe. Ich würde Sema auch wegen Inaktivität wählen, aber EIN Fehler und das Spiel ist vorbei... ich glaube nicht, dass er ein Wolf ist, wenn wir ihn also raus wählen, haben die Wölfe quasi gewonnen... Wenn er heute keine Stimme abgibt, dann gäbe es übrigens auch nur 4 Dörflerstimmen gegen die 4 Wolfsstimmen, es ist also wichtig, dass wir zusammenhalten können. Tatsächlich bin ich mir ziemlich sicher, dass er die Hexe ist, wenn er also jetzt stirbt, d…
  • (Zitat von Beny) Es ist ein Bauchgefühl. Im Moment fühlt sich die Situation etwas zu einseitig an. Ich bin verunsichert und müde, ähnlich wie letztes mal, als Matzi raus war... aber irgendwie auch anders... ist schwer zu erklären und tut eh nicht viel zur Sache. Bist du denn noch immer der Meinung, dass es gut ist, sema zu wählen? Möchtest du Bel eher verteidigen, oder einfach nur wissen, was ich gegen sie habe?