Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • so lange ist es jetzt her? kommt mir gar nicht so vor.
  • noch besser wäre ein "sry mit animal crossing sind wir noch nicht soweit... aber wie wäre es wenn wir euch 45 minuten gameplay zeigen zum dlc smash kämpfer tom nook? :D"
  • ich rechne ehrlich gesagt mit einer direct etwas später im monat. nach dem 24. um genauer zu sein. in der direct werden sicher 2 große hauptthemen auftreten: smash und persona ich denke die direct wird nach dem 24. kommen, da die atlus leute da neue infos geben wollen zu persona und co und der weibliche charackter zu dem "royal" ding möglicherweise ein alternativer look sein könnte für Joker. ich denke nintendo und atlus haben sich da ein wenig abgesprochen, damit nintendo keine neuigkeiten zuvo…
  • um royal trauer ich auch nur, wenn es tatsächlich gut ist. wir wissen ja noch bsolut gar nicht worum es geht. es könnte sich dabei ja sogar um die geschichte handeln wie das mädchen im trailer eine welt berühmte schachspielerin wird XD das was großes zu persona kommt glaube ich auch nicht, aber ich habe schon die hoffnung, dass nintendo diese leute von sony mit der zeit weg nimmt ^^' sollte zum 14/15 dennoch eine ac direct kommen, dann hat sich das warten das erste mal seit jahren gelohnt XD
  • Oh wie geil! das ist ja fast wie ein beschwörungsritual! XD ..switch ...switch ...switch