Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Okay, das mit New Snap klingt schon mal nice! Und die große geheime Ankündigung? Sinnoh Remake? Pretty please? <3 Ansonsten bin ich derzeit halt auch irgendwie null an Pokemon interessiert. Schild ist zwar durch aber das war's auch schon. Ne Option wäre für mich halt Schwert nochmal Käfer-only zu spielen, also den Starter gleich durch einen Käfer zu ersetzen und dann nur Käfer zu fangen, aber auch das ist momentan ehr so ... meh. DLC deswegen auch eher meh. Man möge mich bitte wieder für Pokemon…
  • Gegen Sinnoh mit dem Let's Go-Prinzip hätte ich nicht mal was, ich hatte an Let's Go echt Spaß gehabt irgendwie (außerdem vergammelt der Pokeball eh irgendwie so als Deko-Element XD) Ich hoffe einfach nur, dass ein Sinnoh-Remake dann nicht auch so ... auf Dauer langweilt wie Schwert/Schild nach der Story. Das war irgendwie nämlich recht schwach, meiner Meinung. Dagegen waren SoMo und USUM echt noch gut ... Übrigens: Wieso sagt mir keiner, dass mit dem DLC Ignivor und Toxiped dazugekommen sind? :…