Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Hey, könntet ihr eventuell eine Funktion hinzufügen, mit der man mehrere Konversationen gleichzeitig verlassen kann...? Ich hab hier nämlich ungefähr 8 Seiten mit Konversationen von 2016 (... ich hab ein bisschen viel amiibo Karten getauscht damals... ) und recht wenig Muse, bei jeder einzelnen auf Bearbeiten > Teilnahme verwalten > Verlassen > Bestätigen zu klicken... vor allem, da die Option, alle auszuwählen, ja eh schon existiert (allerdings halt nur um sie als gelesen zu markieren, wenn ich…
  • (Zitat von nartaina) AHHHH, ich bin blind, danke!! Bei mir wird das Kästchen voll über der Seitenleiste angezeigt (und hat sich dadurch unten im gleichfarbigen grünen Banner versteckt ) --- nartaina Vielleicht könnte man das wo anders platzieren...
  • Auch Firefox, hab aber mehrere Monitore - der, von dem der Screenshot stammt, ist 1920x1080. Ich hätte hier dann auch noch einen ultrawidescreen mit 2560x1080... und auf dem ist der Button übrigens gaaaaaaanz rechts außen, neben der Seite Ich kenne mich mit Forensoftware nicht aus, aber nur so als Vorschlag: Könnte man nicht vielleicht einen neuen, festen Button neben den "Konversation starten" Button machen und den floaty button da drüben entfernen...?