Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Haustiere

    Beitrag
    Ich versuche mich mal um den "was war heute nicht so toll"-Thread rumzuschummeln und poste hier Heute war Tierarzttime, und meine inzwischen nicht mehr ganz so neue Katze bekommt bei so was immer Überpanik. Keine 2 Sekunden im Auto, schon hat sie sich wieder vollgekotet...muss die zu Hause dann jedes Mal duschen, und meiner Reiseübelkeit zuträglich ist das auch nicht gerade. Alles für eine 3sekündige Impfung Hatte auch noch eine Kotprobe von meinem Kater dabei weil er seit 2 Wochen ja immer wied…
  • Haustiere

    Beitrag
    Das trifft es grad ganz gut... Ich weiß echt nicht mehr weiter...Leckerchen spuckt er aus und will sie jetzt gar nicht mehr probieren, in Nassfutter spuckt er sie wieder aus, bei Schleckpaste leckt er drumherum, sogar als ich sie in Hühnchenstreifen eingewickelt habe wollte er sie nicht nehmen...
  • Haustiere

    Beitrag
    In Wasser aufgelöst hab ich heute probiert - 2 Sekunden später hatte ich die Schlonze im Gesicht. Kann halt auch nur durch die hintere Zahnlücke reinspritzen, wenn ich versuchen würde sein Maul aufzudrücken hätte ich 3 Finger weniger. Butter würde wahrscheinlich bei ihm als einziges funktionieren, aber er darf wegen den Tabletten keine Milchprodukte essen. Hühnchen, Ei und Kaustange hat er durchschaut und rührt er nicht mehr an. Man muss verstehen, dass das Vieh 6kg geballte wütende Muskelmasse …
  • Haustiere

    Beitrag
    Eigentlich ist er superlieb und hört perfekt. Sitz, Komm hier, Aus. Abends kuschelt er sich immer im Bett in meinen Arm und will auf meinem Schoß liegen (ist inzwischen doppelt so groß wie mein Schoß und hängt hinten und vorne runter). Aber wenn er eins nicht leiden kann, dann ist es, bevormundet zu werden. Er will raus, wann er will, und er will fressen, was er will. Gibts das nicht, haut er auch mal ein Glas vom Tisch und knurrt. Meine Tierärztin kann das 0 nachvollziehen weil er dort immer vo…
  • Haustiere

    Beitrag
    Alles schon probiert, der würde eher eine Woche nichts essen als die Tablette zu schlucken...es geht immer so lange gut bis er das erste Stück im Leckerchen beim Kauen bemerkt und dann ist wieder Drama angesagt...
  • Haustiere

    Beitrag
    Die Dinger schmecken und riechen grauenhaft, deswegen will er sie nicht.
  • Haustiere

    Beitrag
    Haben wir auch gemacht, mit Decke, er dreht den Kopf so wild dass man ihm fast den Kiefer bricht und drückt die Zähne so fest zusammen dass man den Mund nicht mehr aufbekommt. Einmal haben wir es geschafft und er hat sich auf die Zunge gebissen...
  • Haustiere

    Beitrag
    7 Stunden hats gedauert, jetzt ist der letzte Krümel Tablette im Kater... Freu mich schon drauf zum Tierarzt zu gehen und zu hören dass er immer noch Giardien hat und wir von vorne beginnen müssen.