Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Nachbesprechung Runde 13

    Beitrag
    @nartaina ich sehe das genauso wie du. Ich wünsche mir auch immer das mehr geschrieben wird. Ich provoziere auch gerne mal Reaktionen. Aber ich habe die Angriffe gar nicht mitbekommen. Und ich lese immer alles mit, auch mehrfach. Wo wurde es denn persönlich? Und nein, du schreibst nicht nur Müll, gar keinen. Außerdem waren deine Andeutungen sehr hilfreich. Dadurch konnte ich in der 2ten Nacht nach dir und der Puppe fragen. Leider konnte ich ja meine Doppelstimme nicht mehr nutzen. Wenn Sina wen …
  • Nachbesprechung Runde 13

    Beitrag
    Und ich dachte es war eindeutig. Aus Holz aber beweglich und eigendlich kein Spielzeug. Der Nussknacker ist doch das Einzige welches kein Spielzeug ist. Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn es nur daran lag.
  • Nachbesprechung Runde 13

    Beitrag
    Ich verstehe auch nicht worüber sich hier aufgeregt wird. Diese Runde war doch ganz ohne Zwischenfälle. Ich würde gerne wissen, an welcher Stelle wer wen angegiffen hat. Ich finde dieses Gerede macht den Spaß, den wir doch hatten, irgendwie kaputt. Kann es sein, das einige, die sich hier grundlos angegriffen fühlen, einfach extrem sensiebel sind? Ich weiß, ich ecke manchmal an, weil ich wohl das Gegenteil bin. Aber es ist nie meine Absicht, und von anderen bestimmt auch nicht, jemandem persönlic…
  • Nachbesprechung Runde 13

    Beitrag
    Achja @tobias0704 ich habe mich sehr darüber gefreut wie aktiv du diesmal warst. Geht doch.