Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sehr schön! :D Hab echt gehofft das sie den auch auf Deutsch raus bringen ^^ wird gekauft C:
  • (Zitat von Nico) Ich bin mal so frei und hau mal was zu TP raus. Ansich ist Tokyopop kein schlechter Verlag, die sind aber wie Egmont leider Profis darin reihen OOP (Out of Print) werden zu lassen. Besonders bei Reihen die noch Laufen.. als Beispiel "Magical Girl Site" ist vor kurzem beendet wurden mit Band 16.. wenn du den Band also im Laden gesehen hast und dir gedacht hast "Der sieht Interessant aus! Band 1 Kann man ja mal mitnehmen/Bestellen" NOPE kannst du vergessen.. da sind einige Bände e…
  • Hat denn hier wer den ersten Band gelesen? Ich hab ihn mir geholt und hab sowohl Positives als auch Negatives was ich zum Manga sagen kann/könnte.
  • (Zitat von Ampersand) Das definitiv! mir stößt aber auch eher der preis sauer auf.. der Manga ist nun schon recht dünn und die Preisentwicklung bei Manga über die letzten Monate verteilt find ich generell sehr verbraucherunfreundlich. Wenn ich mir zb. den Persona 5 Manga (ebenfalls TOKYOPOP) anschaue da zahle ich 7,50€ und bekomm 192 Seiten Animal Crossing hat 128 Seite bei 7€ wobei man anmerken muss das ein gutes stück aus diesen "4-Panel Lexikon" Seiten besteht die zwar ganz nett sind aber bes…
  • (Zitat von Ampersand) Ändern kann man da (leider) nichts dran das stimmt wohl. Habe aber schon von vielen gelesen und gehört das sie nur noch ihre reihen komplettieren wollen und sich dann anschauen wie es mit den preisen weiter geht. Find ich auch voll verständlich.