Heute, am 20.03.2018 veröffentlichte Nintendo auf deren YouTube- und Twichkanal ein Ankündigungsvideo mit den Indiespielen, die dieses Frühjahr auf der Nintendo Switch erscheinen werden, die Aufzeichnung kann auf YouTube angeschaut werden:



Für diejenigen unter euch, die kein Englisch sprechen, oder sich das Video nicht anschauen möchten, gibt es hier eine Kurzzusammenfassung:

  • Der Plattformer "Mark of the Ninja Remastered" wird im Herbst 2018 veröffentlicht.
  • "Fantasy Strike", ein Beat-'em-up inspiriert bei den großen Klassikern des Genres erscheint im Sommer 2018.
  • "Just Shapes and Beats", ein Rhythmusspiel mit einer gigantischen Auswahl an Techno- und Chiptunesounds von über 20 Künstlern erscheint als erstes für die Nintendo Switch im Sommer 2018.
  • Der Top-Down-Shooter "Garage", der Inspirationen von diversen B-Movies trägt, erscheint zuerst im Frühling 2018.
  • "Pool Panic", ein verrücktes Billardspiel mit über 100 Leveln erscheint mit Multiplayer für bis zu 4 Spielern exklusiv auf der Switch noch dieses Jahr.
  • Das Action-/Puzzle-/Arcadespiel "Bomb Chicken" wird zuerst für Nintendo Switch im Sommer 2018 veröffentlicht.
  • "Lumines Remastered", ein Puzzlespiel mit atemberaubenden Licht- und Soundeffekten erscheint im Frühling 2018.
  • Das Karten-RPG "Reighns - Kings and Queens" erscheint mit Multiplayer diesen Frühling.
  • "Light Fall" ein bildgewaltiger, mehrfach ausgezeichneter Platformer erscheint im Frühling 2018.
  • "West of Loathing", ein komödiantisches Action-RPG mit Strichmännchen-Optik erscheint exklusiv für die Nintendo Switch dieses Jahr.
  • Das Co-Op Erkundungsspiel "Pode", welches sich an nordischer Kunst & Kultur orientiert, erscheint im Frühling 2018.
  • Der 8-Bit/16-Bit-Plattformer "The Messenger" wird diesen Sommer veröffentlicht.
  • "Bad North", ein Echtzeit-Taktikspiel erscheint zuerst für die Switch im Sommer 2018.
  • Das RPG "The Banner Saga 3" erscheint diesen Sommer, "The Banner Saga" 1 & 2 folgen bald. Geschehnisse und Entscheidungen aus den ersten beiden Teilen werden Auswirkungen auf des dritten Teil haben.

Weitere News

Neue amiibo-Karten im Anmarsch? Nintendo besitzt nun Monopol für NFC-Sammelkarten
Animal Crossing, alles gute zum Geburtstag (nachträglich)!
StreetPass: Nintendo Zones werden in ganz Europa abgestellt
Neue Nintendo Direct am 08.03.18

Navigation

  1. Home
  2. News
  3. Forum
  4. Guide
  5. Mitglieder
  6. Sterni-Shop
  7. Avatar Maker
  8. Discord
  9. Tools
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.