Was als sehnlich erwartetes Gerücht begann wird war: Virtual Reality (VR) für die Nintendo Switch.


Ende 2016 berichteten die ersten Newsseiten von einer Patenteinreichung für ein VR-Headset seitens Nintendo (externe Quelle) und nun bestätigte Nintendo es auf Twitter:
Ein Nintendo Labo VR-Set kommt am 12. April 2019 auf den Markt.
Das vierte "Toy-Con"-Set kommt in verschiedenen Ausführungen: So kann man sich nur das Basisset mit VR-Brille und VR-Blaster kaufen, auf welches aufbauend zwei Erweiterungspakete, "Kamera & Elefant" und "Vogel & Windpedal" erworben werden können oder man kauft das Komplettset, welches Basisset und beide Erweiterungspakete beinhalten.




Das Komplettset wird 79,99$ kosten, das Basisset 39,99$ und die beiden Erweiterugssets jeweils 19,99$. Zu den europäischen Preisen liegen noch keine Angaben vor.
Wie auch schon die vorherigen Sets beinhaltet auch das VR-Set alles was man benötigt um Brille und Co. zubasteln, sowie diverse Minispiele zu denen sich aber noch nicht geäußert wurde.



Was haltet ihr von diesem neuen Labo-Set? Macht VR Labo für euch interessanter?

Weitere News

Nindies Showcase Frühling 2019
[APRILSCHERZ] Animal Crossing Switch wird mit Labo kompatibel sein
My Nintendo Store bietet nun iPhone-Hüllen im "Animal Crossing"-Design an
Alles Gute zum zweiten Geburtstag, Nintendo Switch!
Pokemon Schwert und Pokemon Schild enthüllt!

Navigation

  1. Home
  2. News
  3. Forum
  4. Guide
  5. Mitglieder
  6. Sterni-Shop
  7. Avatar Maker
  8. Discord
  9. Tools
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.