das Thema finde ich ganz interessant und lustig, da man dabei auch sehr viel über Leute lernt. Es geht um folgendes: Sucht euch 3 fiktionale Charaktere, von denen ihr denkt, dass sie euch in irgendeiner Art und Weise beschreiben, z.B wegen des Charakters, Aussehen, Wünsche und Träume, etc. mit Begründung!
Das bin ich:
Peppermit Butler aus "Adventure Time". Er beschreibt mich in sodern, dass er (normalerweise) recht unschuldig, fast naiv, aussieht und sich auch so gibt, aber im inneren doch eher finster ist. Ich bin nicht "finster" in dem Sinn, aber wenn ich Leute erzähle, dass ich "düstere Sachen" mag schauen sie erstmal blöd, weil man das von mir rein aussehenstechnisch nicht erwartet
Nico Niiyama aus "Kiznaiver". JEDER, den ich kenne, der diesen Anime gesehen hat meint, dass ich so bin wie sie. Ich finde sie manchmal nervig (hoffentlich bin ich nicht so :P), aber vom Styling und Hobbies passt das eigentlich, aber ich denke, dass ich nicht so aufgedreht bin, außer wenn ich gerade rumfangirle (das kann wirklich krass sein, glaube ich)
"Crybaby". Sie ist mir wahrscheinlich am ähnlichsten. Ich bin ziemlich emotional und konnte vor allem als Kind damit nicht umgehen, besonders, wenn man von anderen unter Druck gesetzt wird, weil ich auch kein Mensch bin, der "falsch Lachen" kann. Wenn ich glücklich bin, dann lache ich, wenn ich traurig bin, dann weine ich und ich verstehe die Nötigkeit nicht, seine Gefühle unterdrücken zu müssen
DEEP PERSON :DD